Co-op Modus maximaler Levelunterschied? (Dark Souls 2)

Hallo liebe Community,
Ich und mein Freund wollen Dark Souls 2 im Co-op modus spielen, jedoch geht es momentan nicht mehr. Wir haben beide den Ring, wo man einen Gott wählen kann, wir sind beide menschlich und haben keinen Eid der das Co-op spiel blockieren könnte. Nun zu meiner Frage, ich habe alleine schon etwas weiter gelevelt und bin nun Lvl 118 mein Freund ist 101 macht einen Unterschied von 17 Leveln.
Könnte das der Grund sein wieso wir nicht mehr zusammenspielen können? bzw. wie viele Level darf man maximal auseinander sein.
Ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort
P.S Danke schonmal im Voraus
Mfg dragonyr

Frage gestellt am 18. März 2014 um 17:50 von Dragonyr

2 Antworten

Ich glaube es ist wie in Dark Souls 1 das der Level unterschied maximal 10 Level betragen darf

Antwort #1, 18. März 2014 um 20:29 von Roadrunner1588

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ich hab auf einer Dark Souls 2 wiki einen Rechner dafür gefunden, aber ob der so stimmt :/
Link:
http://darksouls2-german.wiki.fextralife.com/Be...

Antwort #2, 19. März 2014 um 17:55 von Dragonyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)