DV und EV (Pokemon Y)

Wie schaffe ich es, dass mein Pokémon alle DV's Perfekt hat. Wie finde ich das heraus? Und wie kann funktioniert das mit den EV's, abgesehen von den Sandsäcken und den Federn?

LG

P.S. : Bitte NUR ernst gemeinte UND richitge Antworten.

Frage gestellt am 18. März 2014 um 18:18 von kleineblaue

11 Antworten

Perfekte DVs = Kontaktsafari und Fatumknoten
EVs = Hordentraining oder für Anfänger meinetwegen auch Supertraining

Antwort #1, 18. März 2014 um 18:40 von gelöschter User

Welches DVs werden bei Horde trainiert? Wie bekomme h Fatumknoten?

Antwort #2, 18. März 2014 um 18:50 von kleineblaue

DVs kann man nicht trainieren, man muss sie züchten. Fatumknoten kriegst du von einer Zofe im Relievera Hotel.

Antwort #3, 18. März 2014 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Meinte EVs und danke für deine Antworten, die helfen mir sehr.

Antwort #4, 18. März 2014 um 19:04 von kleineblaue

Die EVs werden ganz nach Horde trainiert. Kommt eine Horde Schluppuck kriegst du KP-EVs bei Kramurx kommen aber Init-EVs.
Was du dafür brauchst:
-Ein Pokemon mit einer Attacke, die mehrere Gegner trifft z.B. Quajutsu mit Surfer
-Pokerus
-Ein Pokemon mit Lockduft
-Machtitems
-EP-Teiler muss dabei eingeschaltet sein

Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust dir Schrittweise zu erklären was du machen sollst, dafür gibt es genug Tutorials auf Youtube^^

Antwort #5, 18. März 2014 um 19:20 von gelöschter User

Vieln Danke!

Antwort #6, 18. März 2014 um 19:47 von kleineblaue

ja aber ganz ehrlich ! das ist schäferhund hahahahaha

Antwort #7, 18. März 2014 um 20:23 von gelöschter User

dv pokemon zu züchten ist schummeln!

Antwort #8, 18. März 2014 um 20:23 von Zephir_CDOS

Karpadore an die Macht!

Antwort #9, 18. März 2014 um 20:24 von Dark_Hugo

und außerdem draco meteor ist sehr effektiv gegen feelinara !

Antwort #10, 18. März 2014 um 20:25 von gelöschter User

Ihr seid so lustig, hahaha

Antwort #11, 19. März 2014 um 13:47 von kleineblaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)