Wie bekomme ich schneller Geld ? Helft mir! (New Leaf)

Also ich will schneller Geld verdienen den dieser Tipp mit den Käfer Mache ich jetzt jeden Abend mehr Mals aber dauert rüberfahren und Käfer fangen und wieder zurück und hin und her rennen zur Fund gruben nervt deswegen wolte ich euch fragen ob ihr einen tipp für mich habt aber nicht mit Früchten kommen und so das ist allgemein wissen wenn man das andere animal crossing gespielt hat.

Frage gestellt am 18. März 2014 um 18:44 von vanessaalex2013

6 Antworten

Aber so ist das nun mal im Leben, ohne Fleiss kein Preis. Da wirst du wohl weiter Käfer fangen und Obst verkaufen müssen, denn anders kommt man nicht zu Sternis.

:)))

Antwort #1, 18. März 2014 um 18:49 von hutzbutz06

Im den anderen ac gab es aber keine 1a Früchte. Leg dir eine Plantage zu und verkaufe 1a Früchte in anderen Städten, die eine andere Stadtfrucht haben.

Antwort #2, 18. März 2014 um 18:53 von salia24

Oder steig ins Rübengeschäft ein, da kannste schnell mal reich werden.
...aber da brauchste Freunde dafür, die einen hohen Rübenpreis haben.

Ansonsten gibt es nichts anderes als meine Vorgängerinnen schon schreiben. ;)

Antwort #3, 18. März 2014 um 19:00 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Tja,wenn du nicht klonen (lassen) kannst oder willst,musst du sie dir halt verdienen. ^^
Bis jetzt gibt es ja noch keine Action Replay für 3 DS Games.

Wobei gesagt,die Insel wirft eigentlich schon sehr viele Sternis ab.Zumindest wenn man weiß,was man fangen sollte. ;)

Meine zwei Tipps wären:
- Stell deine Stadt auf die ''Hochpreisverordnung'' ein.Die Verkaufspreise steigen um 20 %.
Die Kaufspreise steigen aber ebenfalls.Du solltest also Shopping Touren auf später
verschieben.Sonst wird es teuer.

- Fange auf der Insel nur Sachen,die sich lohnen!
Beim Angeln sind das folgende Fische :
Hai : 15,000 mit Hochpreis: 18,750
Walhai : 13,000 mit Hochpreis: 16,250
Sägehai: 12,000 mit Hochpreis : 15,000

Bei den Palmenkäfer:
Lamprima aurata : 12,000
Herkuleskäfer: 12,000
Riesenhirschkäfer: 10,000

Antwort #4, 18. März 2014 um 19:19 von Kisaragi

Danke für die antworten und es stimmt ja alles aber es gibt ein schummelmodul das auf dem 3ds funktioniert gibt nur keine cheats noch nicht

Antwort #5, 18. März 2014 um 20:08 von vanessaalex2013

Genau das meinte ich oben mit dem AR. ^^
Man kann damit nur auf dem 3DS auf alte DS Spiele cheaten.3DS Games sind technisch noch gar nicht möglich.

Aber wer weiß,immerhin gibt es ja jetzt auch schon seit einer funktionierende Weile F - Karten für 3DS Games.
Mit ein bischen Glück wird es auch irgentwann dann mal AR Codes geben. ;)

Antwort #6, 18. März 2014 um 20:57 von Kisaragi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)