Talente der ML (Pro Evo 2008)

Wer entwickelt sich bei euch in der ML am schnellsten und am besten?
Und noch eine Frage: Wenn ich einen Fallrückzieher mache ballert er 10 meter über dem Tor.Warum?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 17:14 von gelöschter User

5 Antworten

Also bei mir ist es Trezeuget! Ja das ist so bei Fallrückzieher da muss du ganz schnell und super kurz drücken sonst geht der direkt drüber schwer geht nit immer !

Antwort #1, 06. August 2008 um 18:55 von timee8

Fallrückzieher muss man üben,schafft man garantiert nicht beim ersten mal ;).
Bei mir eintwickelt sich Nihat gut,Marcell Jansen,Philipp Lahm,Rensing...
Das kommt auch immer drauf an ob du die spielen lässt.
Bei einem schwächerem Gegner kannst du ruhig auch mal paar Ersatzspieler spielen lassen. ;)

Antwort #2, 06. August 2008 um 22:29 von g-unit46

bei mir entwickelt sich gut augüero hleb und messi also das mit dem fallruckzieher kann ich auch net aber wennn du ne richtig geile flanke machst klappt es vieleicht . Also beim training kannst du da üben . und dann gehts

Antwort #3, 07. August 2008 um 09:37 von milanboy12

bei mir entwicheln sich auch rooney, anderson, nani, c.ronaldo, fabregas sehr gut

Antwort #4, 07. August 2008 um 13:26 von 7RONALDO7

rooney, nihat, ninis, aguero und c.ronaldo wenn die regelmäßig spielen sind die unschlagbar

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 23:09 von Di-Za

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)