Clavion - Set (Pokemon Y)

Ich kann mich bei Clavion nicht entscheiden welche Attacke ich nehmen soll.
Das Set sieht jetzt so aus

Wesen: Pfiffig
Refelektor
Donnerwelle
Schmarotzer
Delegator/Angeberei


Bei den letzten Attacken bin ich mir nicht sicher denn, wenn ich Angeberei einsetze bekommt er zwar verwirrung drauf aber der Angriff steig zusätzlich und ohne Delegator kann er mir dann den Schaden rein drücken.
Was würdest ihr sagen? Habe bisschen Probleme im Physischen Bereich darum brauch ich nicht wirklich das Lichtschild.
Also hoffe ihr wisst etwas davon.
Danke! :)

Frage gestellt am 18. März 2014 um 19:28 von minecraftlol

5 Antworten

Schmarotzer macht vorallem mit angeberei sinn. ausserdem ist erst paralyieren dann verwirren einfach nur nervig und dass ist geil:D

ich persöhnlich würde die angeberei nehmen:)

ausserdem hast du ja noch reflektor

Antwort #1, 18. März 2014 um 20:10 von PeteyPiranha

Werde ich dann so machen ^^
Danke :)

Antwort #2, 18. März 2014 um 20:14 von minecraftlol

"erst paralyieren dann verwirren einfach nur nervig und dass ist geil:D"

Das tut mir in der Seele weh..

Nimm Lichtschild, Double-Screener Clavion ist weitaus sympathischer.

Antwort #3, 18. März 2014 um 20:51 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Es muss nicht sympathisch sein ^^ es muss nerven, clavion ist dazu ausgelegt.
Habe aber doch auf ein double screener entschieden habe schon ein nerviges ^^
Danke

Antwort #4, 19. März 2014 um 13:29 von minecraftlol

...geil... ja... einfach mal alles dem Glück überlassen... <.<
Dann spiels aber bitte noch mit Anziehung und Doppelteam... sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen dass du wirklich ernst machst...

Es ist ein Prankster mit gutem Support Movepool.

Klefki @Lefties
Trait: Prankster
252 KP / 252 SpDef / 4 SPD (+SpDef/-Atk)
- T-Wave
- Sub/Reflektor/Lichtschild
- Foul Play
- Spikes /Reflektor/Lichtschild

Willst du dein Set weiter verwenden, machs mit Kleoparda. Haste wenigstens noch STAB auf Schmarotzer. e_e

Antwort #5, 19. März 2014 um 13:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)