Henkerswagen (Dark Souls 2)

Wie zur Hölle schaff ich den Boss?!
Ich kenn den Schalter, aber dort sind überall Skelette und die Mitspielern die ich mir dazu geholt habe waren noch größere Flaschen als ich. Jetzt hab ich kaum noch Menschenbilder und muss das allein gebacken bekommen.. Wie schaff ich das?

Frage gestellt am 18. März 2014 um 20:02 von Dark_Sauce

7 Antworten

Schild mit guter Blutungsresistenz und physischer Abwehr, Waffe mit Schlagschaden und den Überblick über den Kampf haben, sprich wissen wo die Nekromanten stehen. Versuch gar nicht die Skelette zu besiegen, sondern lass den Wagen sie einfach über den Haufen rennen.

Antwort #1, 18. März 2014 um 20:05 von DerMitoseSong

Okey danke ich werds versuchen. Ist der Morgenstern als Waffe in Ordnung? Hab sonst fast ausschließlich hieb und stich waffen.

Antwort #2, 18. März 2014 um 20:11 von Dark_Sauce

Kommt drauf an, wie er sich mit deinen Stats verträgt. Notfalls gehen auch Hieb- und Stichwaffen, aber mit Schlagwaffen machst du Bonusschaden und zumindest im ersten Dark Souls konntest du die Skelette so auch kurzzeitig in ihre Einzelteile zerfallen lassen.

Antwort #3, 18. März 2014 um 20:14 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Stimmt, da war ich mir nicht sicher ob das im zweiten teil immer noch funktioniert. Danke

Antwort #4, 18. März 2014 um 20:46 von Dark_Sauce

Die Skelette ignorieren, Nekromanen (2 Stück) besiegen und Schalter runter machen.

Wenn das Pferd liegt schnell drauf hauen machste viel Schaden schon.

Dann am besten immer zur Seite vom Pferd gehen und angreifen.

Ich habe den so auch alleine besiegt, fand Ihn recht einfach.

Habe ein Schwert mit Hieb genommen.

Antwort #5, 18. März 2014 um 22:39 von DavetheMadrista

Okey danke für die Tipps. Ich hab glaube ich eher weniger Schwierigkeiten mit dem Boss als mit dem Weg dort hin. Ich komm meistens schon sehr geschwächt und ohne estus flasks an.

Antwort #6, 18. März 2014 um 23:01 von Dark_Sauce

Tipp von mir wenn du ein guten Schild hast stell dich immer in die Nischen aber soweit nach vorne es geht ohne das du getroffen wirst dann killst du die nekromanten und bleibst in den Nischen und lasst alle Skelette totrennen der Henkerswagen ist dann ganz einfach

Antwort #7, 19. März 2014 um 09:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)