Wie kann ich Wassermonster ausnehmen? (Monster Hunter 3)

Am anfang soll man mit ner Harpune Mondfische töten. Aber man kann nicht jedes Monster mit ner Harpune töten. Und das ist meine Frage: Könnt ihr mir ne kleine Liste von Monstern schreiben, wo man ne Harpune braucht?

(Ich will nämlich die Monster auch ausnehmen :D )

Frage gestellt am 19. März 2014 um 07:17 von Johnmannes

3 Antworten

Ums kurz zu machen: Fische und alles was in die Kategorie fällt. Hai, Wels, Mondfisch ect. Es gibt glaub ich auch nur 1 bis 2 Waffen wo man überhaupt irgendwas von den Fischen braucht.
Generell ist es so dass du alles (außer die großen Insekten und Fische) normal töten und ausnehmen kannst.

Antwort #1, 19. März 2014 um 08:08 von SeriousDave

Die Fische kannst du ausnehmen wenn du sie mit der Harpune tötest. Du musst sie ein bisschen anhitten und dann wenn sie geschwächt sind mit der harpune drauf hauen und du kannst die looten ;)

Antwort #2, 19. März 2014 um 21:44 von Der_Kaltmcher

Danke! Ich wusste irgendwas von: Schaden machen und dann ne Harpune rein. Aber jetzt weiß ich ganz genau :D

Antwort #3, 25. März 2014 um 17:10 von Johnmannes

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)