Großschwert gesucht! (Dark Souls 2)

Hey Leute, was gibt es so für gute Großschwerter die gut aussehen, aber auch was taugen?

Mir gefiel das Mond-Schwert ganz gut, dass das so auffällig Blau leuchtet, aber das hatte leider sehr wenig vertragen.

Nun trag ich wieder das Bastardschwert, dass an sich nicht schlecht ist, aber mir zu "Standart" aussieht.

Am besten ist wenn es auf Stärke skaliert oder wenn es eher unwichtig ist auf was ich skille, da ich die "Geschicklichkeit" zur Zeit vermeide.

Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 19. März 2014 um 07:59 von Clicker

8 Antworten

Aus der Seele des Schmelzer Dämonen kann man sich eine schöne Waffe schmieden lassen.

Antwort #1, 19. März 2014 um 08:27 von iPhenex

Danke werds mal probieren ^^

Antwort #2, 19. März 2014 um 08:30 von Clicker

Kannst du mir vielleicht die Werte und Anforderungen sagen?

Antwort #3, 19. März 2014 um 09:08 von Clicker

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Das mastodon grossschwert haut auch ordentlich rein :D

Antwort #4, 19. März 2014 um 09:33 von gelöschter User

Wo krieg ich das? :D

und wie sind die werte?

Antwort #5, 19. März 2014 um 09:44 von Clicker

Werte... keine Ahnung.. finden tut mans im Dranglaic Schloss... in ner Kiste... glaub ich... war gestern nich ganz bei der Sache als ich das Ding gefunden hab...

Antwort #6, 19. März 2014 um 09:59 von derschueler

@IPhenex aus der Seele des Schnelzerdämons kann man sich kein Großschwert machen, sondern ein Ultra-Großschwert...

Antwort #7, 19. März 2014 um 12:06 von Clicker

Das hat unaufgebessert 150 schaden hab die skills aber vergessen -.-

Antwort #8, 19. März 2014 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)