Was können denn eigentlich die Swurfs auf dem Planeten, kann man die für irgendwas brauchen? (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 19. März 2014 um 10:13 von Sommilein

9 Antworten

Was ist denn das für eine Frage! Spiele das Spiel, dann siehst du's. Natürlich "kann man die für was brauchen" .

Antwort #1, 19. März 2014 um 10:22 von sky1

Was ist das denn für ne Antwort?
Danke, habe eben dann auch die Bäume entdeckt!

Antwort #2, 19. März 2014 um 10:40 von Sommilein

Du brachst die auch um das Aquarium und die Torte zu bauen. LG

Antwort #3, 19. März 2014 um 12:18 von Miley23

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sehr gut! Und du entdeckst bestimmt noch mehr! Sieht lustig aus, wenn die Swofs neben Eiern tanzen! Hast du dich heute hier angemeldet, nur um diese weltbewegende Frage zu stellen? Auf tiefsinnige Fragen gibts auch tiefsinnige Antworten.
Sorry, bin sonst nicht so, irgendwie bin ich heute etwas genervt und habe es an dir ausgelassen - haha
Aber jetzt hast du ja schon mal einen Account, wenn dann mal wirkliche Probleme im Spiel auftreten.

Antwort #4, 19. März 2014 um 14:34 von sky1

Es war/ist in der Tat extrem untypisch für Sky so heftig zu reagieren! Er ist einer unserer besten, hilfsbereitesten Forums-Teilnehmer aller Zeit!

Ohne Skys selbstlosen Einsatz und sein unglaublich umfangreiches Wissen würden hier schon einige Forums Mitglieder ohne Schlumpfdorf dasitzen, oder müssten jedenfalls wieder bei Null anfangen - es wäre mal interessant zu wissen, wie viele Schlumpf-Dörfer Sky schon gerettet hat!?!

Skys leichte 'Gereiztheit' liegt wahrscheinlich einfach daran, dass das iOS Update immer noch nicht da ist, und er sehnsüchtig auf seine Riesen-Tannen wartet...:-):-)

Antwort #5, 19. März 2014 um 20:16 von Sonnenblume99

Du hast es fast erfasst, Sonnenscheinchen - Blümchen :)
Aber es sind nicht die Riesentannen sondern diese kitschigbunten neuen Keramikgeschenke, die ich von meinen Nachbarinnen und Nachbarn bekommen werde und vor allem das kleine Smoogle-Tier bei Oma auf dem Berg, das ja sogar frei herumlaufen darf während Oma ans Haus gefesselt ist.
I'm so excited, can't wait, hopefully today for IOS - wie die Amis Alleskönner schön schreiben, haha

Antwort #6, 19. März 2014 um 21:15 von sky1

Hahaha, ich liebe meine Rechtschreibkorrektur, haha
Amis Alleskönner haha, ich lach mich schlapp und bin völlig unschuldig. Ich liebe Amerika und seine Bewohner!

Antwort #7, 19. März 2014 um 21:19 von sky1

JA, ABER, du musst zugeben, dass die Amis ziemlich kreativ sind, was die 'iOS-Schlumpfdorf-Update-Warte-Bilder' anbetrifft. Es gibt dort durchaus Leute mit viel Humor (zB, Purple, der die plappernde Biene gerne mal hochnimmt...) und bei manchen von den "SOON?" Bildern kann ich mir ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen...

Na dann mal frohes Warten...:-)

PS: Ich kann ja heute Nacht bei Euch Übersee'lern anrufen, wenn das Update gegen Ende des Tages hier in USA erscheint...:-):-):-)

Antwort #8, 19. März 2014 um 21:30 von Sonnenblume99

New icon in GC, I'm so excited and I just can't hide it!
:)

Antwort #9, 20. März 2014 um 16:51 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)