Die zweite Chance! Brauche GENESECT (Pokemon X)

Hi Leute, biete egal welches Event-Pokémon von den genannten Pokémon: Mew, Celebi, Jirachi, Darkrai, Phione, Manaphy, Arceus, Shaymin, Victini und Meloetta. Von allen 10 Stück vorrätig. Könnte auch Yveltal und ein Shiny Pokémon aus der 6ten Generation gebrauchen.

Frage gestellt am 19. März 2014 um 11:22 von PokemonMaker

17 Antworten

Hab eins. Hast du irgendein 6 gen. Shiny oder shiny legi

Antwort #1, 19. März 2014 um 11:42 von schreckensmiralis1

ich habe vivillon, gramokles, flauschling, resladero, viscora, glavion und trombork, brauchst du da welche von?

Antwort #2, 19. März 2014 um 11:49 von TheFiniRock

Ja ich habe ein Shiny Lugia, Shiny Ho-Oh, Shiny Kyurem und Shiny Mewtu

Antwort #3, 19. März 2014 um 11:50 von PokemonMaker

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja ich habe ein Shiny Lugia, Shiny Ho-Oh, Shiny Kyurem und Shiny Mewtu

Antwort #4, 19. März 2014 um 11:51 von PokemonMaker

Welches brauchst du schreckensmiralis1? Und wenn, welches gibst du?

Antwort #5, 19. März 2014 um 11:55 von PokemonMaker

Hab genesect. Hab interesse an lugia

Antwort #6, 19. März 2014 um 11:59 von schreckensmiralis1

Shiny Lugia?

Antwort #7, 19. März 2014 um 12:06 von PokemonMaker

Mein Freundescode: 0361-8123-2547

Antwort #8, 19. März 2014 um 12:11 von PokemonMaker

Ja. Und?

Antwort #9, 19. März 2014 um 12:11 von schreckensmiralis1

Schick mir ne pn

Antwort #10, 19. März 2014 um 12:12 von schreckensmiralis1

brauchst du eins der shinys? hätte interesse an dem ho-oh

Antwort #11, 19. März 2014 um 12:12 von TheFiniRock

Was ist eine pn?

Antwort #12, 19. März 2014 um 12:21 von PokemonMaker

pn = privat nachricht

Antwort #13, 19. März 2014 um 12:23 von TheFiniRock

Brauchst du noch yveltal ?

Antwort #14, 19. März 2014 um 15:16 von Shiila

Ja ich brauche Yveltal noch, weil Yveltal das letzte Pokémon für den Kalos-Pokédex ist, was ich brauche.

Antwort #15, 20. März 2014 um 11:42 von PokemonMaker

Ok was wäre besser für dich wir es hin und wieder zurück tauschen oder es für immer tauschen ?

Antwort #16, 20. März 2014 um 21:33 von Shiila

Ok was wäre besser für dich wir es hin und wieder zurück tauschen oder es für immer tauschen ?

Antwort #17, 20. März 2014 um 21:33 von Shiila

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)