Alter Eisenkönig (Dark Souls 2)

Hey ich bins mal wieder habt ihr tipps für den alten Eisenkönig mit dem seinen Angriffen und dem kleinen Areal komme ich gar nicht klar .

Frage gestellt am 19. März 2014 um 14:40 von N7shadow

4 Antworten

Seine Angriffe sind allesamt recht langsam und er lässt dir nach ihnen oft Zeit ihn ordentlich zu verdreschen...

Schau einfach dass du mit Rollen klar kommst. Is die einfachste Möglichkeit.

...und lass dich nach Möglichkeit nich in die Lava werfen :D

Antwort #1, 19. März 2014 um 14:42 von derschueler

WENN man weiß wie er geht, ist er extrem simpel. Ansonsten ganz schlimm.
Halt dich einfach nicht in seiner Reichweite auf. Steht er auf der linken Seite, kannst du dich rechts hinter der Ecke vor all seinen Attacken außer dem Hitzestrahl verstecken, steht er rechts erreichen dich seine Attacken größtenteils sowieso nicht. Dann einfach versuchen ihn in einen Angriff zu baiten, bei dem er seine Hand auf die Plattform schlägt und draufhauen. Ist nervig, aber sobald man den Dreh raushat, wird man nicht einmal getroffen.

Antwort #2, 19. März 2014 um 14:46 von DerMitoseSong

die Lava ist momentan mein größtest problem . Das die größten Boss Gegner auch immer die kleinsten Areale haben ^^ :/

Antwort #3, 19. März 2014 um 14:47 von N7shadow

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
hab ihn grade besiegt danke für eure tipps

Antwort #4, 19. März 2014 um 15:10 von N7shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)