diablo 3 wieder anfangen zu spielen! (Diablo 3)

hi leute will wieder mit diablo 3 anfangen. Bin mal online gegangen und muss sagen es hat sich brutal viel geändert. das eq von meinem dh das früher relativ gut war ist jetzt totaler schrott.
mein frage ist jetzt wie soll ich wieder einsteigen ? die schwierigkeitsstufen haben sich ja auch geändert. sollte ich vielleicht mit meinem dh von akt 1 auf schwer anfangen ?
im charakterfenster steht das ich knapp 100k dmg mach,

Frage gestellt am 19. März 2014 um 15:35 von waker1345

5 Antworten

Mit deinen DPS-Wert fangen wir nichts an, da inzwischen Zähigkeit (EHP) und Heal auch extrem wichtig geworden sind.

Versuche dich doch am besten mal, langsam nach vorne zu arbeiten, teste die verschiedenen Schwierigkeitsgrade durch, bis du merkst, dass es mit deinem momentanen Equip zu schwer/unmöglich ist, weiter zu kommen und senke dann den Schwierigkeitsgrad etwas, sobald du dich dann etwas verbessert hast, erhöhst du den Grad einfach wieder.

Zudem bekommt man in kurzer Zeit extrem viel an neuen und besseren Items, dank Loot 2.0.


Eine gute Möglichkeit um schnell stärker zu werden: Ques resetten, sobald man alle Quests von Akt 1-4 durchgespielt hat, kann man das immer wieder tun, da man dadurch Vorteile hat.
a) Mehr EP + Gold durch Quests.
b) Diablo droppt zu 100% ein legendary, wenn du auf 60 bist.
Unter 60 droppt dadurch jeder Boss ein legendary, also bis Level 59.

Antwort #1, 19. März 2014 um 15:47 von Lufia18

ist mit diesem quest resetten gemeint das ich praktisch meinen chara wieder auf lvl 1 mache ?

Antwort #2, 19. März 2014 um 18:29 von waker1345

Char behält sein lvl bei reseten, da gibt es einen button wenn man alle Quests einmal durchgespeilt hat, nur du beginnst dann mit deinem aktuellen lvl wieder in act1.

Antwort #3, 19. März 2014 um 19:07 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
aso gut danke des mach ich mal

Antwort #4, 19. März 2014 um 19:11 von waker1345

Deswegen nennt man es ja QUEST resetten und nicht FORTSCHRITT resetten oder CHARAKTER resetten ;)

Antwort #5, 19. März 2014 um 22:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)