Neu Anfangen oder nicht (Pokemon Weiss)

hey leutz
ich wollte mal wissen ob es lohnt neu anzufangen oder nicht

mein team

Rokkaiman lv.33
Wesen: Hitzig
Knirscher,Schaufler,Felsgrab,Gewissheit

Mebrana lv.31
Wesen: Sacht
Blubbstahl,Lehmschuss,Lehmbrühe,Wasserring

Navitaub lv.29
Wesen: Sacht
Windschnitt,Windstoß,Fliegen,Ruheort

Zebritz lv.35
Wesen: Hitzig
Funkensrpung,Stampfer,Nitroladung,Donnerwelle

Ferkokerl lv.34
Wesen: Sanft
Brandstempel,Nitroladung,Armstorß,Walzer

Liminip lv.29
Wesen: Zaghaft
Zauberblatt,Gigasauger,Schlafpuder,Egelsamen

Frage gestellt am 19. März 2014 um 18:45 von xBreacker

4 Antworten

Was hat das neu anfangen mit dem Team zu tun? Wenn du den Spielstand löscht ist alles weg, wenn nicht spielst du halt weiter (Fortschritt vermute ich bei 6.-7. Ordern wenn ich mir die Level so ansehe).

Antwort #1, 20. März 2014 um 08:10 von SeriousDave

das mit den neu anfangen hatt es damit auf sich das ich immer das gefühl habe meine pokemon falsch zu trainiere so das meine pokemon immer down gehenweil ich sie nicht gut trainiert habe

ich bin grade dabei den 6. orden zu hollen

Antwort #2, 20. März 2014 um 13:42 von xBreacker

Warum dann neu anfangen? Wenn dein Team vom Level her zu schwach ist, dann kämpf mehr. Wenn du jetzt andere Pokemon willst, fang dir welche und trainier die. Weil jetzt kannst du schon das halbe land bereisen und hast auch schon ne gute Auswahl an Pokemon die du ins Team nehmen kannst. Da wär das neu anfangen für ne teamverbesserung doch recht kontraproduktiv.

Wenn du neu anfängst hast du GAR NIX und startest wieder bei NULL und kannst dann alles nochmal machen damit du wieder mit nen ähnlichen Team am selben Fleck bist wie vorm löschen, weil du wieder die selben Routen abklapperst wo die selben Pokemon wie beim letzten mal sind.

Übrigens der 6. Orden sind Flug-Pokemon (sogar Wasser-Flug dabei), die Arena kannst du wahrscheinlich mit Zebritz alleine durchmachen.

Antwort #3, 20. März 2014 um 14:05 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habe dadurch zwar nicht viel geändert aber die pokemon würden dadurch anderst trainiert

ich habe nur die trainiert die ich in der nächsten arena brauche und dennoch hatts nix gebracht weil das restliche team low waren und das pokemon was ich für die arena rainiert hatte ging auch noch schnell down

(besser konnte ich es nicht erklären)

Antwort #4, 20. März 2014 um 14:31 von xBreacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)