Wo sind die maulwürfe? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Heey leute
ich weiss dass diese auf der 4. insel zu finden sind aber wo genau?

Frage gestellt am 19. März 2014 um 18:48 von Sora_Kairi

1 Antwort

Bevor du den einzigsten Angelplatz der Insel erreichst kommt doch so ne 3-fach Weggabelung wo links und rechts Elektrospinnen die Wege blockieren. Wenn man geradeaus geht kommt man ja zum Angelplatz, wenn man nach links geht zu Schatz Nr.9 und wenn man nach rechts geht kommt man weiter in die Insel rein. Du musst nach rechts und die Elektrospinne fangen, dann läufst du etwas weiter geradeaus und dann kannst du nochmal nach rechts weg. Dort war einer. Manchmal taucht glaube einer auch vor diesen Netzen auf, weiß aber leider net mehr genau wo. Und wenn du die Karte der Insel schon weit vervollständigt hast guck mal drauf. Oben links gibt es glaube ein Ort zum Fallen aufstellen, dort war auch manchmal einer.

Antwort #1, 20. März 2014 um 16:00 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)