Zelos seine 2 Schwerter (Tales of Symphonia Chronicles)

Hi

Ich habe jetzt mit Zelos im coluseum die höchste Klasse gemeistert ... Wollte fragen wo gibt es den excalibur weil die eine Waffe gibt es ja nach seles kämpf


Danke schonmsl

Frage gestellt am 19. März 2014 um 19:03 von ronaldo2405

5 Antworten

Welches zweite Schwert meinst du denn und welches Schwert genau hast du denn im Kolosseum bekommen? Denn eigentlich sollte es so sein, dass du mit Kratos/Zelos Excalibur als Belohnung für den Einzelkampf im Kolosseum bekommst.

Antwort #1, 19. März 2014 um 19:19 von OkuraiAni

Hast du schon mit dem Vinheimschlüssel (?) das Tor nach Derris-Kharlan geöffnet? Meines Wissens nach bekommt man die Kolosseumswaffen erst danach?

Antwort #2, 19. März 2014 um 20:18 von I_hate_Coffee

Es gab nix nur Geld und ein Titel ... Hatte jmd auch das prob .

Antwort #3, 19. März 2014 um 20:19 von ronaldo2405

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Also, ich hab mich jetzt auch nochmal etwas informiert. Von Seles hast du die Waffe Letzter Schlag bekommen, richtig?
Und wenn ich mich dann nicht ganz irre, dann hat I_hate_Coffee damit Recht, dass die Waffen erst wirklich freigeschaltet werden, kurz bevor du Yggdrasil den Hinter verhauen darfst. Zu der Zeit kommt man nämlich auch nochmal ins Kolosseum. Ich vermute also, du musst zu dem Zeitpunkt noch einmal im Kolosseum kämpfen.

Antwort #4, 19. März 2014 um 20:22 von OkuraiAni

Ok das mit dem Tor öffnen versuche ich mal danke

Antwort #5, 19. März 2014 um 20:50 von ronaldo2405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)