5 Fragen (South Park - Stab der Wahrheit)

Hi,

also ich hatte eigentlich vor es mir zu kaufen nur jetzt hab ich mehre fragen die meine entscheidung beeinflusen, Danke jetzt schon für Antworten.

1.Warum ist die Konsolen Version Geschnitten und ab 16 und die PC version uncut und ab 18?

2.Wie lange spielt man daran überhaupt ich meine hat es eine lange Story und viele Nebenquest?

3.Warum ist der Trailer in deutsch aber das Spiel nicht? (Zwar eine blöde Frage aber trotzdem.)

4.Wenn ich es in den USA (US-Version) kaufe und auf meinem deutschen account spiele bekomm ich trotzdem tropähen? (wieder dumme Frage aber trotzdem.)

5.Wenn mann es in den USA für 60 Dollar holt so umgerechnet etwa 45Euro, lohnt es sich doch mehr es aus denn USA zu holen da man es dann 100% Uncut hat oder? (Aller dümmste Frage ich weiß.)

Frage gestellt am 19. März 2014 um 19:23 von MichiKeks

2 Antworten

1. Das ist eine Marketingentscheidung von Ubisoft gewesen. Über den Sinn kannst du nur mit Ubisoft diskutieren.

2. Ich habe inklusive aller Nebenquests circa 14 Stunden gespielt. Also für ein RPG recht wenig.

3. Ich wusste gar nicht, dass es deutsche Trailer gibt. Wahrscheinlich wieder eine Marketingentscheidung von Ubisoft. Das Spiel ist definitiv nur mit englischer Sprachausgabe.

4. Ja, du bekommst trotzdem Trophäen.

5. Im Prinzip hast du recht, es kann aber sein, dass das Spiel vom Zoll abgefangen wird wenn du es nicht vorher anmeldest. Das heißt du musst dan 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer zahlen (die musst du auch zahlen, wenn du es anmeldest) und vielleicht eine Strafe,

Antwort #1, 19. März 2014 um 19:35 von Waterbottle

Dieses Video zu South Park - Stab der Wahrheit schon gesehen?
Danke ich denke ich werde es mir nicht holen wenn es nur 14 stunden spielzeit hat geschnitten und nur mit untertitel ist. Auch wenn es wirklich richtig funny ist.

Antwort #2, 19. März 2014 um 19:41 von MichiKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Der Stab der Wahrheit

South Park - Stab der Wahrheit

South Park - Der Stab der Wahrheit spieletipps meint: South Park - Der Stab der Wahrheit ist eine gelungene Videospiel-Umsetzung der TV-Serie. Das Rollenspiel bietet kurzweiligen Spielspaß ohne große Neuerungen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

South Park - Stab der Wahrheit (Übersicht)