eisenschloss (Dark Souls 2)

ich habe das ganze eisenschloss durch ich habe beide bosse und das alle gegenstände bekommen nur habe ich jetzt zwei Probleme das eerste ist es giebt ja noch items die schwer zu bekommen sind weil die steine auf denen sie drauf sind brennen meine frage wie kann ich die steine löschen (falls das geht) die zweite frge ist lohnt es sich den verfolger im bossraum des schmelzers zu töten weil der ja anscheinend irgendwie wie was wichtiges hat oder so
er hält halt viel aus und drückt net wenig also lohnt es sich ihn zu töten oder net.

danke für jeden antwort
mfg lolik

Frage gestellt am 19. März 2014 um 19:34 von lolik

1 Antwort

steine löschen geht soweit ich weiß nicht, du musst dir viel feuerabwehr durch rüstung, pyromantie blitzschweiß, kleine rote blüte und feuerquarzring+1 besorgen. dann am besten schimmernden lebenstein nutzen und dann über die feuersteine.

der verfolger der in der arena vom schmelzdämon ist, dropt einen klingenring+1, eine bessere version was deinen pysischen schadensoutput um 35 statt 20 erhöht, und nein du kannst nicht beide gleichzeitig ausrüsten um dann 55 zu bekommen, von jeder ringart kann nur ein exemplar zur zeit ausgerüstet werden.

Antwort #1, 19. März 2014 um 20:13 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)