Schnell Geld und Gold (New Leaf)

Hallo Leute möchte jemand mit mir Geld und Goldwerkzeuge klonen?

Frage gestellt am 19. März 2014 um 20:10 von Nicocko

4 Antworten

Hey! ^^ Ich würde dir davon dringenst abraten. Ich will jetzt nicht sowas wie manch andere schreiben wie z.bsp. KLONEN IST DUMM oder so. Ich habe es leider selbst erfahren müssen das nach dem klonen das Spiel kaputt geht. Es hat sich danach nur noch einmal starten lassen und da wahr alles verschoben. Und dann hab ich das Spiel nochmal starten wollen und es ging nicht. Ich habe es mehrmals versucht aber es ging nicht. Stelle lieber noch mal die gleiche Frage nur ohne klonen stellen. Dann findest du bestimmt jemanden der dir ohne klauen oder sonstiges hilft. Oder du gehst auf http://www.acnewleaf.de/ da findest du die Beschreibungen was du für die Goldwerkzeuge machen musst. Und Geld verdienen geht auch sehr einfach. Wenn du die Insel schon hast, musst du ab 18.00 Uhr auf die Insel gehen und da findest du sehr viele seltene Käfer und Haie. Die werkzeuge dafür bekommst du bei dem Gyroiden draußen am Strand. Du kannst auch hier bei den Tipps und Tricks nachschauen. Da findest du auch sehr hilfreiche Tipps.
ICH HOFFE DAS DAS AUCH HILFT!

LG maxelina

Antwort #1, 19. März 2014 um 20:22 von gelöschter User

Hell Yeah!
Endlich eine, die einem endlich mal recht gibt!
Ich will dich knuddeln und heiraten =D

... Ok ok das war übertrieben xD aber YEAH!

Ich hab meinen Spielstand vom Zweitspiel auch schon geschrottet dadurch, war aber Absicht xD

Bei dir hat's gleich das GANZE Spiel geschrottet? Oo
Heftig .__.

Antwort #2, 19. März 2014 um 22:45 von DarkAngel_1990

Naja ich würde generell davon abraten, weil man auch einfach total die Lust am spielen verliert.
Es muss nicht den Spielstand kaputt machen, solang man es richtig macht!
Nur durch "falsches klonen" kann man den Spielstand kaputt machen!
Wenn man es richtig macht passiert gar nichts!

Antwort #3, 20. März 2014 um 06:37 von Lillybe

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Lillybe: Ja du hast Recht. Man verliert die Lust am Spiel. Aber ich hatte es anscheinend falsch gemacht.^^

Antwort #4, 20. März 2014 um 07:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)