wo bosswaffen machen ? (Dark Souls)

hey leute ich hatte vor einiger zeit schon mal gefragt was man für queelags schwert braucht aber kann ich mir das dann einfach mit der waffenschmiedekiste machen oder muss ich zu einer bestimmten person gehen hänge nämlich grade in sens fesstung rum und hätte gern ne bessere und vor allem auch schnellere waffe.

ps welche werte braucht man für das schwert ?


thx im vorraus

Frage gestellt am 19. März 2014 um 22:23 von spyro09

4 Antworten

Ich weiss nicht welches der beiden schwerter aus Queelags Seele du meinst, aber alle Bosswaffen kannst du bei dem Giant Blacksmith in Arno Londo schmieden ... mit anderen Worten, durch Sens Funhouse musst du noch so durch ;)

Antwort #1, 19. März 2014 um 22:30 von Schattenmensch

ich meine das furienschwert also das was sie auch im kampf benutzt hat

es gibt aus ihrer seele noch ne zweite waffe ?

durch zens funhouse bin ich schon : )

und wie gesagt welche werte brauche ich und reicht um mir das schwert zu machen ein einfacher krummsäbel auf +7 ?


thx im vorraus

Antwort #2, 20. März 2014 um 17:34 von spyro09

Das Furienschwert benötigt ein beliebiges Krummschwert +10, Queelags Seele und 5000 Seelen, du benötigst 11 Stärke und 13 Geschicklichkeit um es zu führen.
Die Alternative ist das Chaos Blade, ein Katana was eine B Geschicklichkeitsskalierung hat und mit deiner Menschlichkeit skaliert. ...allerdings verlierst du 20 HP bei jedem Schlag mit diesem Katana.
Das Furienschwert ist die beliebtere Variante.

Antwort #3, 20. März 2014 um 20:21 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
alles klar danke

Antwort #4, 23. März 2014 um 14:54 von spyro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)