Wer hat alles Project M? (Super Smash Bros Brawl)

Hi, :)

ich suche leute die Project M haben :) ich habs seid neuem und kenne niemanden der es sonst hat.
Ich suche Leute weil ich es gern online spielen will und im standert Brawl hab ich bis jetzt noch niemanden gefunden xD. Also wer Project M hat bite melden :)

Frage gestellt am 19. März 2014 um 22:28 von pokepro

16 Antworten

Im standart Brawl wirst du auch keinen finden da Project M wie das normale Brawl über den selben server läuft :)

Und zur frage ich hab Project M können gerne mal spielen.

Antwort #1, 19. März 2014 um 22:54 von gamezogger1993

oh achso schade ^^ ok mein FC ist 5459-3685-5712 aber du bist wetten voll gut in dem game ^^" ich habs ja erst seid gestern aber das weißt du ja ;)

Antwort #2, 19. März 2014 um 23:02 von pokepro

hab das spiel nicht oft gespielt bin daher alles andere als gut :D können morgen gerne mal spielen gebe dir dann meinen fc

Antwort #3, 19. März 2014 um 23:50 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok :D

Antwort #4, 20. März 2014 um 00:36 von pokepro

Mal ne Frage habt ihr Project m 3.0 ?

Antwort #5, 20. März 2014 um 06:24 von GoKu200

Nein, ich hab die neuste Version also Project M 3.01.

Antwort #6, 20. März 2014 um 10:14 von gamezogger1993

Was ist denn der Unterschied

Antwort #7, 20. März 2014 um 13:48 von GoKu200

nicht viel ein paar bugfixes aber du kannst es nur online mit anderen spielen wenn beide die gleiche version haben also wirst du dirdie 3.01 version holen müssen sonst kannst du es nur offline spielen gegen leute die auch pm haben :D

Antwort #8, 20. März 2014 um 14:49 von gamezogger1993

Ohh Ok ich muss dann auch erstmal gucken welche Version ich hab :)

Antwort #9, 20. März 2014 um 14:52 von pokepro

naja wenn du es dir vor kurzem von der offiziellen Seite gezogen hast solltest du auch die neuste haben :D

Antwort #10, 20. März 2014 um 14:58 von gamezogger1993

Wichtig ist auch noch, das wenn ihr PM online spielen wollt keine anderen hacks benutzen dürft also sowas wie texturhacks für stages und charaktere

Antwort #11, 20. März 2014 um 15:00 von gamezogger1993

ja das weiß ich :) ich hab jetzt PM 3.02

Antwort #12, 20. März 2014 um 19:52 von pokepro

gamezogger wie is denn dein FC ? :) ich hab pm mit der Hombrew app geupdatet

Antwort #13, 20. März 2014 um 20:39 von pokepro

warum geht der standert brawl eig nicht ? :/ bei mario kart ctgp kann man auch weltweit mit costum tracks fahren :/ da hat Mr.Bean extra nen mod gemacht

Antwort #14, 21. März 2014 um 21:21 von pokepro

weil der online modus in Brawl anders funktioniert als der online Modus in Mkw :)

Antwort #15, 22. März 2014 um 09:23 von gamezogger1993

ohh achso schade :/ wie geht denn jetzt dein fc :) hab auch noch nem kumpel geholfen PM zu holen und der kennt auch einen der es hat also zwei hab ich schon in der FL dein FC fehlt aber noch :D

Antwort #16, 22. März 2014 um 12:37 von pokepro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)