Jungler Wahl (LoL)

Sollte ich mir

Elise
Jarvan
Trumble

oder doch lieber Hecarim kaufen

PS: mir ist es egal ob sie in diesem moment gut sind mir geht es hauptsälich drumm das er spaß macht zu spielen

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 20. März 2014 um 07:37 von Gamer1038592

14 Antworten

1. Wer ist trumble?

2. Was is wenn meine defination von "Spaß" eine andere ist als deine

3. Jarvan ist nur was für richtige Kerle!

Antwort #1, 20. März 2014 um 09:51 von gelöschter User

Trumble ist die Fusion von Trundle und Rumble, new Champ confirmed

Von den 4 spiel ich nur Jarvan und Hecarim im Jungle und die machen mir zumindest fun also keine Ahnung, liegt an dir was du holen willst

Ich kann dir noch Nautilus ans Herz legen, sein neuester Buff hilft immens im Jungle

Antwort #2, 20. März 2014 um 11:05 von gelöschter User

Elise ist stark. Jarvan ist auch stark, aber nicht so stark. Tru... Na wen auch immer du meinst, er ist schwach.

Antwort #3, 20. März 2014 um 18:16 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Trumble kann ich top empfehlen

Antwort #4, 20. März 2014 um 18:17 von SonGokuOrMaybeLeona

bin blutiger elise main und kann sie nur empfehlen ist zwar schwer zu spielen aber wenn du es kannst kannst du ganze games allein carryn :) #

Elise hat uach mit tank build verdammt guten schaden:)(

Antwort #5, 20. März 2014 um 20:55 von Sascha98

Karthus

Antwort #6, 20. März 2014 um 21:10 von Jakkomo

Wo ist Elise denn schwer?
Man muss nur den Kokon treffen, dann drückt man einmal ALLES und der Gegner stirbt.

Antwort #7, 20. März 2014 um 21:15 von saputellooooooo5

Wenn ein Stun das einzige Kriterium für die Stärke eines Champs ist, dann läuft bei praktisch allen Tierlists aber ne Menge falsch^^
Woher kommt dieses chronische Unterschätzen eigentlich?

Antwort #8, 20. März 2014 um 21:21 von MayaChan

Wenn du denkst elise ist einfach zu spielen dan spiel sie mal im ranked und sag das erneut ich denke mal gerade nach dem nerf ist sie noch ein ticken schwieriger geworden und es werden sich 2 punkte mehr in der e lohenn als in der w zum ganken anfangs ^^

Antwort #9, 20. März 2014 um 21:23 von Sascha98

Elise ist definitv kein einfacher champ, als sie in der rotation war hab ich sie getestet und du musst schon was draufhaben

noch dazu wurde sie generft, jetz ist es noch schwieriger mit ihr gut zu spielen

Antwort #10, 20. März 2014 um 21:50 von gelöschter User

Von nur wenigen Spiel kann man sowas noch lange nicht einschätzen^^ Generell kommt es natürlich auf die Erfahrungen, Taktiken und Spielweisen der Leute an, aber im allgemeinen sind Champs mit wechselndem Kit für die meisten nicht ganz einfach.

Antwort #11, 20. März 2014 um 22:32 von MayaChan

meh ich kann eigentlich gut mit neuen champs klarkommen aber das dass mit Elise nicht der fall war bestätigt deine aussage ^^

Antwort #12, 20. März 2014 um 23:13 von gelöschter User

trumble scheint mir nicht schlecht zu sein xD

Antwort #13, 22. März 2014 um 10:57 von Ich_mag_toast

"Wo ist Elise denn schwer?
Man muss nur den Kokon treffen, dann drückt man einmal ALLES und der Gegner stirbt."

HAHAHAHAHAHH meinst du das ernst?

Antwort #14, 30. März 2014 um 11:36 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)