rustung (MH Freedom Unite)

Hi Leute ich hatte gern ne gute Rüstung/ misch Rüstung die nicht so schwer zu machen ist.Ich habe bereits : tigrex x . Diablos z . Akantor und ukanlos Rüstung.
Wenn's geht sollte die Rüstung schärfe +1 und bester ohrenstopsel haben . Danke schön mal im voraus:)

Frage gestellt am 20. März 2014 um 09:33 von MonSter-HuNter183

8 Antworten

Bitte nicht so eine schwer zu machende wie die weiß fatalis z Rüstung
Danke :)

Antwort #1, 20. März 2014 um 10:10 von MonSter-HuNter183

schärfe +1 und bester ohrenstöpsel? ja, kombiniere diablos teile oder...ganz spontan fällt mir jetzt das set ein...

helm: mizuha kappe shin
brust: rajang shin
arme: rathalosseelen G rank
hüfte: khezu G rank (rot)
beine: rathalosseelen G rank

das set kannst du auch dann gleich hernehmen um die weiss fatalis rüstung zu machen noch bomber rein dann hast du: schärfe+1, bester ohrstöpsel und bomber.

am besten einen hammer>krähenflut.

Antwort #2, 20. März 2014 um 17:23 von Tokoru

Cool danke :)

Antwort #3, 20. März 2014 um 17:35 von MonSter-HuNter183

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ausmaß ist besser als Krähenflut ohne die entsprechende Rüstung.

Antwort #4, 20. März 2014 um 17:43 von MysticDX

stimmt, aber für fatalis nimmt man eine waffe mit mehr schärfe..ausmaß ist da komplett fehl am platz...in dem fall krähenflut oder chaotische ordnung. sonst musst du nach jedem schlag wetzen

Antwort #5, 20. März 2014 um 18:08 von Tokoru

Beide Waffen haben lila Schärfe, nur hat Krähenflut ein bisschen mehr. Scharffähigkeit erhöht oder Scharfschwert hilft. Außerdem besitzt Ausmaß mehr Rohschaden.
Aber schließlich muss er ja nicht Hammer nutzen. Großschwert oder Gewehrlanze mit Drachenelement tut's auch.

Antwort #6, 20. März 2014 um 18:53 von MysticDX

ich rede jetzt REIN von fatalis. da braucht man einfach lila schärfe...krähenflut hat übrigens um EINIGES mehr und scharfschwert bekommt man nicht mehr in das set rein.

aber wenn ich jetzt zb gegen rathalos was auch immer kämpfe dann nehm ich auch ausmaß her...für gravios zb. wieder einen hammer mit mehr schärfe.

ja, grossschwert tuts auch...am besten den kopf angreifen.

waffe: königatillart (diablos grosschwert)

helm: rathalos X
brust: rathalos X
arme: rathalos X
hüfte: ukanlos
beine: ceanataur X

mit den richtigen juwelen: angriff hoch (wenig), schärfe+1, schwertzug, bomber.

FALLS du mit grossschwert kämpfen willst.

Antwort #7, 20. März 2014 um 19:58 von Tokoru

hat er überhaupt davon geredet das er damit fatalis killen will ?!?

Antwort #8, 22. März 2014 um 23:16 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)