Schreib von Amana (Dark Souls 2)

Also mein Problem ist das ich von 2 Leuchtfeuer aus nicht mehr weiterkomm diese verfluchten Hexen mit ihre seelenpfeile nerven so ich komm da nicht bis zur Nebelwand hat jemand paar Tipps hab nur auf stärke geskillt und lauf mit'n grossschwert plus 10 rum aber da ist wirklich die erste Stelle wo ich hänge und es klappt und klappt nicht !

Frage gestellt am 20. März 2014 um 09:50 von gelöschter User

25 Antworten

...wirklich?

Baite diese Froschviecher und kill die zuerst. Irgendwo wo du nicht beschossen wirst.
Kill dann erst die eine, dann die andere. Unter den Seelenpfeilen kannst du durchrollen.
Notfalls kannst du eine der beiden auch mit nem Bogen ausschalten... dauer halt länger...

Lauf auch mim Großsschwert rum und das einzige das mich dummerweise gekillt hat war der Zyklop der mir in' Kopf gebissen hat <.<

Antwort #1, 20. März 2014 um 10:02 von derschueler

Hey hatte das selbe Problem, war auch nur auf Stärke geskillt und hatte die Riesige Keule (Original) +10.

Die einzige Möglichkeit, wie ich es geschafft habe war, dass ich es den ganzen Abend versucht habe dadurch zu kommen und so viele zu killen wie och nur konnte, aber bin auch nie bis zur Nebelwand gekommen.

Am Ende hab ich es dann doch geschafft, da irgendwann durch meine jämmerlichen Versuche die Gegner nicht mehr gespawnt sind.

Rüste am besten ein Schild mit gutem Magieschutz und alles an Ringen die du gegen Magie hast an und nimm zu viele Gegner mit in den Tod wie du nur kannst bis am ende nur noch wenige spawnen.

Antwort #2, 20. März 2014 um 10:08 von Clicker

und ich dachte ich bin der einzige der an der stelle verzweifelt xD. das problem beim ausweichen ist das die scheiß geschoße selbt dann noch manchmal schaden machen obwohl man ausgewichen ist, die sind scheiße unlogisch und verbuggt, da kann mir keiner was anderes erzählen, notfalls ist es nur bei mir so aber wenn das geschoß 3 meter neben mir vorbeisausen und ich krieg trotzdem volle auswirkung auf die lebensanzeige, dann könnte ich echt kotzen.

Antwort #3, 20. März 2014 um 10:28 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Rollen haben weniger I-Frames als im Vorgänger. Viel weniger...
Timing muss perfekt sein.
...sonst... Spiegelritterschild? Reflektiert der Maggie wirklich so wies in der Beschreibung steht?

Afaik gibt's nur drei dieser Caster... oder? In dem Gebiet liegt viel Schutt rum... Säulen, etc. Deckung gibt's also zu genüge... einfach vorsichtig sein und schön einen Schritt nach dem anderen.
Killt einen die Umgebung ständig macht man was falsch imo...
Durchrushen is in dem Gebiet halt schwer möglich...

Antwort #4, 20. März 2014 um 10:34 von derschueler

Hahaha also bin ich nicht der einzige mit den Problem :D ja gut ich Versuchs dann noch mal so lang bis Ichs endweder schaff oder die nicht mehr respawn ich danke euch alle :)


Ne Frage hat hiermit jeztt nicht Zutun aber weis einer von euch wo Mann den Ring findet der vitaltät Kondition und Belastung erhört ?

Antwort #5, 20. März 2014 um 10:42 von gelöschter User

Wenn ihr auf Stärke geskillt habt, schmiedet euch doch den Bogen aus der Drachenreiterseele, skaliert mit Stärke (B) und macht voll aufgewertet gut Schaden.
Damit habe ich die Hexen(ist wirklich ne nervige Stelle) ohne Probleme aus der Distanz erledigt.

Antwort #6, 20. März 2014 um 10:58 von gelöschter User

Ich seh wirklich das Problem nicht... das Gebiet ist doof, ja... die Pfeile haben gutes Tracking... aber sind nicht allzu stark und mit dem richtigen Timing kann man auch durch rollen.
die Hexen selbst werden geoneshottet...
_____________________________________

Afaik musst du dafür die "schlechtere Hälfte" der Skorpionin töten.
Sprich, den Skorpionmensch in der kleinen Sandgrube im Schattenwald.
Einen dir nicht feindlich gesinnten NPC... der ziemlich fertig wirkt...

Antwort #7, 20. März 2014 um 11:04 von derschueler

"SPOILERALARM"

Hey, Nodachi. Den Ring findest du irgendwo im Drachenhorst oder nach dem Drachenhorst kurz vor den Ur-Drachen.

Antwort #8, 20. März 2014 um 11:06 von Clicker

@derschüler was kriegt man oder was bringt das, wenn man den Skorpionmenschen tötet?

Und hat es nachteile wenn man ihn tötet? braucht man ihn vielleicht für irgendwas?

Antwort #9, 20. März 2014 um 11:10 von Clicker

Das mit den Skorpion Menschen hab ich auch nicht wirklich gecheckt sorry haha


Die drachenreiterseele hab ich verschwendet -.-'



Ehm ich bin im Schrein von Amana aber was von drachenhörst nichts gehört wo ist das und wie komm ich dahin ?


Danke für die Antworten

Antwort #10, 20. März 2014 um 11:32 von gelöschter User

Kommt erst alles noch.

Antwort #11, 20. März 2014 um 11:35 von Clicker

Man bekommt irgend nen Drachenring...

Erhöht TP, Ausdauer und Belastung um 10%... oder so...

Antwort #12, 20. März 2014 um 11:39 von derschueler

die hexen haben über 700 life, wie willst du die oneshoten? -.-
und so fucking schwach sind diese ultrazielsuchenden mistdinger auch nicht, zumal der schluß mit den 2 hexern und 2 erzdrakentypen der schlimmste ist, wenn das wasser nicht meine bewegung dämpfen würde, wäre das ja alles kein problem aber so ist einfach nur bescheuert.

Antwort #13, 20. März 2014 um 11:40 von Kryos

Nodachi, man bekommt doch 2 Drachenreiterseelen in einem Durchlauf, zumindest wenn ich mich recht entsinne.
Einmal in Heides Turm und dann von dem Doppelboss in Burg Drangleic.

Antwort #14, 20. März 2014 um 11:50 von gelöschter User

Doch so viel? 1-2 Schläge... kein Unterschied.
Vllt wars auch 'n Counterhit mim Großschwert keine Ahnung.

Beruhig dich mal^^ Kein Grund sich in Rage zu schreiben.
Ich mag das Gebiet keineswegs.. aber ich finde man sollte es auch nicht übertreiben und ein zu großes Drama draus machen sondern sich vorbereiten... du weist ja yz was dich erwartet und Wissen ist in DS alles.

Wenn nötig auf Fernkampf gehen und sich schön langsam um eins nachm anderen kümmern.
Wenn man natürlich nur sein Grosschwert hat und immer schön nah und persönlich zu Werke gehen muss is das suboptimal... aber das würd ich dann als Anstoß nehmen und mir ein Mittel suchen auf Mittlere oder lange Distanz zu kämpfen.

Antwort #15, 20. März 2014 um 11:51 von derschueler

"Nodachi, man bekommt doch 2 Drachenreiterseelen in einem Durchlauf"

Jop, und es gibt vier Dinge die man draus machen kann. Bogen, Doppelklinge, Halberd und Schild.
Kann durchaus sein dass er sie schon verbraten hat.

Antwort #16, 20. März 2014 um 11:56 von derschueler

Ja das weiß ich. Da er aber schrieb "die Seele", ging ich davon aus er hat nur eine benutzt.

Antwort #17, 20. März 2014 um 11:59 von gelöschter User

Hahaha jap derschueler da hast du recht halt eh nix von Boss Waffen naja Augen zu und durch iwie geht das schon hab des jeztt sogut alles geschafft dann werd ich doch ma hexen zsm boxen könn :D

Antwort #18, 20. März 2014 um 12:00 von gelöschter User

Ja hast recht, Bosswaffen sind nicht so der Bringer.
Der Bogen ist aber echt gut.
Spiegelschild ist auch noch nett

Antwort #19, 20. März 2014 um 12:14 von gelöschter User

...reflektiert der jetz die Zauber oder was is mit dem Ding? von den Resistenzen aufm Papier isser ja nich sooo dolle...

Bogen is auch der einzige Großbogen den ich bis jetz gesehen hätte...

Ich mag das Verfolger Großsschwert.
Voll aufgewertet sind die Dinger bestimmt zu gebrauchen. Bis jetz fehlen mir halt noch die Drachenknochen...

Antwort #20, 20. März 2014 um 12:36 von derschueler

was für stats braucht der spiegelschild? weil der ist echt cool! ich hol mir den mit meinem nächsten char. ich weiß das das ganze dort nervig ist und keineswegs jetzt ein größeres problem darstellt aber mich regt diese magie einfach auf, die is viel zu zielsicher und echt irgendwie unlogisch aber is sowieso bei mir das hin un wieder einige frames ausgelassen werden, selbst offline und das suckt -.-
am schlimmsten ist die verlorene sünderin und damit meine ich nicht si einfach zu besiegen, das geht schon alles recht (naja, hasse sie trotzdem) gut, aber für ein archivment soll man lucatile durch 4 bosskämpfe heil hindurchbringen darunter sünderin und schmelzdämon, und die sünderin haut immer nur sofort auf lucatile und die ist dann nach 15-20 sekunden tot und so schnell krieg ich nie im leben die sünderin platt, nicht mal mit online hilfe, ihre nervigen attacken haben ja auch noch ne range die ihr schwert eigentlich gar nicht zulassen dürfte, ebenfall genauso zum kotzen wie diese magieatacke von den hexen -.-

Antwort #21, 20. März 2014 um 12:41 von Kryos

Durch L2 vielleicht, durch normales blocken jedenfalls nicht.

Antwort #22, 20. März 2014 um 12:41 von Clicker

evtl wenn man damit zweihändig blockt? aber eigl. sollte der spiegelschild zauber reflektieren, geht aber vielleicht nicht bei allen zaubern, bitte sagt mal welche stats deer benötigt.

Antwort #23, 20. März 2014 um 12:45 von Kryos

35 STR, sonst nix iirc...

Offenbar isses so dass der Shield Bash... wenn korrekt getimed... was schei*e schwer sein soll Zauber parrieren kann...

--> meh

Antwort #24, 20. März 2014 um 13:05 von derschueler

alles klar thx, ich schließ dann mal die frage

closed*

Antwort #25, 20. März 2014 um 13:31 von Kryos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)