lucatile archivment (Dark Souls 2)

wie soll man das schaffen, lucatile stirbt immer an der sünderin, so schnell wie die tot ist kriegt man die sünderin nicht platt, hat da irgenwer ne ahnung wie an an das archivment rankommt?

Frage gestellt am 20. März 2014 um 10:19 von Kryos

3 Antworten

Meine Güte.. ich habs dir doch schon gesagt?

Nimmst ein gutes Schild und gehst zwischen die Angriffe, sodass deinem Partner nichts passiert.
Und mit einer guten Waffe ist die Sünderin doch total easy und sehr schnell klein zu bekommen.

Hatte das Doppeldrachenschild +10 und Drangleic Schwert +3. Da war dann Ende im Schacht. Lucatile hat afaik in meinem Kampf nichtmal Schaden genommen..

Antwort #1, 20. März 2014 um 13:20 von Crystogiga

Hay Kyros, ist es nicht schön zu sehen das auch die Hardcore Gamer bei Dark Souls II zur Verzweiflung getrieben werden XD. Nein im Ernst, ich kann dir gerne behilflich sein, natürlich nur unter der Voraussetzung das du nicht wieder mit lowlevel Charakteren spielst.

Mein SL ist derzeit ca. 105, ich weiß nicht ob du nicht schon wesentlich höher bist. Aber sollte es passen sag bescheid du rufst mich und lucatile. Ich werde die Aufmerksamkeit so lange es geht auf mich lenken und wahrscheinlich schlussendlich krepieren aber sicherlich bekommen wir die Sünderin fast platt und Lucatile wird relativ unbeschadet bleiben.

Würde mein Symbol in einem Bereich platzieren, der nicht sonderlich offensichtlich ist.

Bei Bedarf einfach melden.

Antwort #2, 20. März 2014 um 13:35 von Kani-Stylaaa1004

nächster boss wäre schmelzdämon wo ich sie rufen kann, außerdem ist bei dark souls 2 der seelenlevel recht egal, das seelengedächtnis darf nicht zu weit auseinander liegen, bin jetzt glaub ich mit dem aktuellen char so level 75 oder so. eigentlich wollte ich auch wieder lowlevel build machen aber als ich herausfand das ich als level 30iger mit einem level 89iger zusammen gezoct habe, hab ich das augegeben und mich gelevelt. ach ja, namenloser ring und gleicher eid helfen beim finden.
schick mir mal ne PM mit deiner online-ID.

Antwort #3, 20. März 2014 um 13:45 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)