Monster-Datenbank vervollständigen (Lightning Returns - FF 13)

Hey leute hierbei geht es nicht um die letzten mein problem ist das mir einfach leute fehlen und ich nicht weiß wo die sind. z.b in der kategorie "götter" ist bhunavelza drin und darunter noch jemand. wer ist den bitte die 2. gottheit die man finden und besiegen kann?
auch bei den personen fehlen mir 3(!) leute. ich habe noel snow und caius. aber da sind auch noch 3 slots die ich nicht habe. wer fehlt mir?

ich spiele btw gerade neues spiel + schwer.

Frage gestellt am 20. März 2014 um 11:31 von trivorce999

15 Antworten

bhunivelze+ ab tag 14 im new game+

snow + tag 6-9 in der hauptmission
snow ++ ab tag 10 in der hauptmission

noel + ab tag 8 in der hauptmission

Antwort #1, 20. März 2014 um 12:40 von Force95

heißt das ich krieg ne ZUSATZ hauptmission in der ich die nochmal besiegen muss?

Antwort #2, 20. März 2014 um 13:49 von trivorce999

Nein, das heißt es nicht ^^
Nehmen wir mal Noel als Beispiel. Wenn du mit der Hauptmission in Luxerion bis Tag 8 wartest und ihn am 8. Tag oder später herausforderst, kämpfst du nicht mehr gegen den "normalen" Noel, sondern gegen Noel+.
Er ist stärker und hat auch viel mehr Leben als in den früheren Tagen (was an dem Chaos-Anstieg in der Welt liegt, da er nach 8 Tagen sozusagen mehr vom Chaos beeinflusst wird als vorher).
Das ist mit allen Hauptmissionsgegnern so, die genauen Tage des jeweiligen Bosses wurden ja schon genannt ^^
Die fehlen dir noch in der Datenbank.
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 20. März 2014 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
das soll heißen ich brauch eigentlich 1 spiel und 2 neue spiele +?
das 1. für snow
das 1. neue spiel + für snow+
und das 2. neue spiel +(+) für snow ++?
wtf :x...

Antwort #4, 20. März 2014 um 14:58 von trivorce999

Kann ich dir jetzt nicht so genau sagen weil ich selbst noch nicht so weit bin ^^
Aber es scheint so ^^°

Antwort #5, 20. März 2014 um 15:12 von gelöschter User

wasn das fürn schwachsinn und es hat nichtmal nen sinn den man braucht die datenbank weder für eine quest noch für ne trophy komplett vervollständigt...
dropen die stärkeren versionen andere items?

weißt du zufällig auch... ich glaube im register wo der flunderdrache ist fehlt mir auch noch einer

Antwort #6, 20. März 2014 um 15:26 von trivorce999

jop genau so ist es jede form gibt es nur 1 mal im durchgang also musst du öfter durch

ZBSP:

1 durchgang noel snow caius bhunivelze
2 noel+ snow+ bhunivelze+
3 snow++

also minimum 3 für alle

Antwort #7, 20. März 2014 um 15:28 von Force95

gibt es irgend n grund warum snow eine ++ form hat anstatt das caius ne + form hat?

Antwort #8, 20. März 2014 um 16:07 von trivorce999

hättest du ff 13 und 13-2 gespielt würdest du merken why snow ne + und ++ form hat

Antwort #9, 20. März 2014 um 16:18 von Force95

du meist die quest am wüsteleuchturm wo es um die letzten geht da hast du das nen wenig falsch verstanden du mus nur alle normal monster ausrotten geht am einfachsten wen man sie nicht alle einzeld töten will am tag 13 im Schrein der Endgüligkeit da erscheinen alle letzten einer spezies auser 3 bestimten nehmlich
Sturzengel
Chimäre
Sugriva
diese 3 erscheinen nur am letzten tag in der kathedrale und ie Chimären erst wen man Ultima-Waffe/Schild bekommen hat in der gröseren reumen der 4 Prüfungen

Antwort #10, 21. März 2014 um 01:42 von 666Dragon666

@Force95 ich habe ff13 und 13-2 gezockt und beide mit allen trophäen beendet, das erklärt mir aber nicht warum snow 2 weitere formen hat und caisu keine. und es erklärt mir nicht wie diese aussehen und warum sie an bestimmten tagen auftauchen.

@666Dragon666 ich darf mich selber zitiere, der 1. satz den ich geschrieben habe:
"Hey leute hierbei geht es nicht um die letzten" ich danke dir für deine mühe aber hättest du genau gelesen hättest dir den zeitaufwand sparen können^^

Antwort #11, 21. März 2014 um 09:12 von trivorce999

@ trivorce999 okay dann müsstest du dahinter kommen schau dir seinen arm an was ist das wohl und was denkste passiert damit wen snow noch länger warten muss bis er erlöst wird genau es breitet sich noch mehr aus in seinem körper deswegen hat er auch noch 2 extra formen

bei der 1 ist es ja klein 2 schon groß und bei der 3 oberkörper und arm weg

jetzt verstanden ?

Antwort #12, 21. März 2014 um 12:10 von Force95

gut dann hab ich richtig vermutet. ich dachte anfangs nämlich er wird einfach stärker ohne sich zu verändern. aber jetzt weiß ichs ja besser.

Antwort #13, 21. März 2014 um 13:24 von trivorce999

Caius ist ja bereits tot und wandert im Chaos umher, daher wird er auch nicht mehr vom Chaos beeinflusst und daher auch keine + Form :)

Und ihr habt Grendel vergessen, der wird ab Tag 8 zu Parandus :)

Antwort #14, 21. März 2014 um 16:54 von Duncanlance

@Duncanlance ich wusste doch es fehlt 1 in meiner aufzählung liegt aber daran das ich das game seit 1 monat nichtmehr angerührt habe

Antwort #15, 21. März 2014 um 17:12 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)