Kifflom Robe 10 Tage lang tragen. (GTA 5)

Ich habe die Robe jetzt 3 Tage lang getragen, und danach durfte ich nicht mehr in die Stadt wegen dem einen Typen der mich killt wenn ich es doch mache. Ab dem Moment hatte Michael die Robe nicht mehr an und als ich dann nach paar Missionen wider in die Stadt konnte und die Robe angezogen habe steht da das sie nur 1 Tag lang getragen wurde WTF ! Ich wollte es mit dem Speichern beschleunigen aber da passiert nichts, ich lege mich ins bett und hab mindestens 10 mal gespeichert aber es wird mir nicht angezeigt das ich die Robe 2-3 Tage lang getragen habe. Kann mir jemand helfen.

THX im voraus.

Frage gestellt am 20. März 2014 um 14:03 von Johnny65

3 Antworten

Das war bei mir auch es stand das ich die Robe 1 Tag getragen hab dann kam garnichts mehr hab mich dann selber gekillt die Robe bleibt an wenn man sich selber killt und dann stand das ich die Robe schon 3 Tage getragen hab also kill dich selber geht schneller Lol reimt sich sogar

Antwort #1, 20. März 2014 um 14:19 von GTAFAN92

Ok ich versuch es mal.

Antwort #2, 20. März 2014 um 14:39 von Johnny65

Am besten ist es bei so einer Mission das nichts anderes nebenbei passiert, den kram der nebenbei noch läuft abschliessen und sich dann um die Epsilon Missionen kümmern. Also einfach Robe anziehen, dann solange schlafen gehen (SPEICHERN NICHT NÖTIG), nachdem man sich aufs Bett gelegt hat und bildschirm verändert direkt kreis drücken geht schneller. Bis die 10 tage vorrüber sind immer sich aufs Bett legen und dann direkt wieder mit kreis-taste raus und nichts anderes machen.

Antwort #3, 21. März 2014 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)