wie gehts nach dem ersten ur-leuchtfeuer weiter (Dark Souls 2)

ich hab jetzt nach dem boss noch die beiden bosse bei heides flammenturm gemacht und ich hab den boss im schiff gekillt und bin zur festung gefahren und hab dort den weg zum leuchtfeuer bei mcduffs werkstatt freigemacht. wie gehts weiter?

Frage gestellt am 20. März 2014 um 14:11 von evil_law666

3 Antworten

Du killst den nächsten Boss, bei dem zweiten Oger rechts über den Stein hinter der Werkstatt

Antwort #1, 20. März 2014 um 14:18 von Heck23

Keine Ahnung was die Antwort über mir bedeuten soll, aber die Wege zu den anderen Urleuchtfeuern sind die:

- sprich mit der Wunderhändlerin bei Heides Turm bis du alle Dialogoptionen gehört hast, dann geh zum Verbindungsgang von Majula und Heides Turm. Dort triffst du die Wunderhändlerin wieder und du kannst 2000 Seelen bezahlen um den Weg in ein neues Areal zu öffnen.
- wenn du Majula von Dazwischen aus betrittst kannst du zu deiner linken eine Höhle finden. Am Ende findest du eine Statue, die du mit dem Duftzweig aus der Truhe nach der Verlorenen Sünderin entsteinern kannst. Zieh den Hebel und der Weg in ein neues Areal öffnet sich.
- spring in das Loch. Dafür solltest du aber den Katzenring von Shalquoir und mindesten 1000 Lebenspunkte mitbringen. Lass dich auf die Planken fallen bis du ganz unten bist und du kommst in ein neues Areal.

Antwort #2, 20. März 2014 um 14:41 von DerMitoseSong

DANKE AN. DerMitoseSong! das hilft mir sehr! und an Heck23: das hilft mir niicht.

Antwort #3, 20. März 2014 um 14:49 von evil_law666

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)