Wen habt ihr in der letzten Mission gekillt? Und muss man einen umbringen? (GTA 5)

Frage steht schon oben.

Frage gestellt am 20. März 2014 um 14:15 von Schokobonz

10 Antworten

Ne mann kann auch gegen FIB,Merrywather und Devin Weston Kämpfen das ist Todeswunsch C das habe ich genommen keiner ist gekillt von Michael Trevor oder Franklin

Antwort #1, 20. März 2014 um 14:21 von Kayhan2000

Hab ich auch gemacht, wär meiner Meinung nach auch voll der Mist einen von denen zu kilen

Antwort #2, 20. März 2014 um 14:23 von Schokobonz

es gibt 3 Möglichkeiten: Trevor oder Michael töten oder keinen, man bekommt vor der Mission die Wahl und muss sich auf dem Handy dann entscheiden. keinen zu töten ist klar die beste damit du danach mit den 3 noch spielen kannst, die anderen 2 varianten kannst ja auf nem extra speicherstand probieren

Antwort #3, 20. März 2014 um 14:23 von Wowan14

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ne muss man nicht Option A ist michael Option B ist Trevyor und Option C ist das alle drei den auftragskiller töten

Antwort #4, 20. März 2014 um 14:23 von GTAFAN92

Danke für eure schnellen Antworten. Hab auch Todeswunsch gemacht. Danach mal Missionen wiederholt aber das ist voll der Müll einen von denen umzubringen war froh das ich C genommen hab.

Antwort #5, 20. März 2014 um 14:29 von Schokobonz

Ein Kumpel hat mir zu C geraten, da danach alle am Leben sind. Gut so, denn sonst hätte ich gedacht, dass bei C Franklin was abzieht und draufgeht. Dann hätte ich A genommen (Michael und Franklin sind ein zu gutes Mentor-Schüler-Duo). Naja, zum Glück gibt es Lester. Lester Bester halt!

Antwort #6, 20. März 2014 um 15:09 von GatonZ

Lester die Schwester !

Antwort #7, 20. März 2014 um 16:41 von ROAD_RUNNER

Ich hab auch c genommen kill an besten den domi

Antwort #8, 20. März 2014 um 17:03 von gelöschter User

Ja vorallem danach ist ja noch voll die Schießerei. wenn man einen killt ist es dann aus.

Antwort #9, 21. März 2014 um 11:14 von Schokobonz

Wer wirklich findet das Michael und Trevor zu töten die beste Lösung ist hat nichts aber auch garnichts verstanden. Es ist einfach nur ein Verrat.

Freunde die mit einem die grösste Sche..e durchstehen und einem immer treu bleiben tötet man nicht, man legt besser die um die einen manipuliert haben. Devin Weston, Steve Haines, etc alles Betrüger, Manipulatoren, Mörder etc. Ist doch wohl selbstverständlich das man die dritte Alternative nehmen sollte ohne gross nachdenken zu müssen.

Antwort #10, 21. März 2014 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)