Hilfe bei fiesem Bug. (Dark Souls 2)

Hey alle zusammen. Hier mein Problem: Im Gebiet "Türen des Pharros" stehen alle Gegner bei mir nur in der Gegend rum und greifen mich weder an, noch lassen sie sich von mir angreifen. Hat noch jemand das Problem und kann mir sagen wie sich das beheben lässt? Ich finde das nämlich sehr ärgerlich...

Frage gestellt am 20. März 2014 um 14:26 von LukyNr1

7 Antworten

ja das hatte i schon aber i musste nur mal das spiel neustarten das haben sie mich auch endlich angegriffen und i hab sie masakrieren können.

Antwort #1, 20. März 2014 um 14:32 von TheDeath

Ich habe sowohl das Spiel als auch meine PS3 neu gestartet und es hat nichts gebracht... :( Noch irgendwelche Vorschläge?^^

Antwort #2, 20. März 2014 um 14:46 von LukyNr1

bist du im ratten eid?

Antwort #3, 20. März 2014 um 15:11 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Jap. Aber die Gegner im Gebiet kurz davor. (das ist unter anderem auch ein Gyrm) greifen mich ja an. Liegt das trotzdem daran?

Antwort #4, 20. März 2014 um 15:14 von LukyNr1

Notfalls ja... würd ich sagen...
Brich den Eid und schau was passiert...

Antwort #5, 20. März 2014 um 15:32 von derschueler

genau, das ist weil das gesamte gebiet dort vom rattenkönig ist und somit sind das dort dann alle deine verbündeten, du ziehst auch automatisch (glaub nur wenn du den ring trägst) andere spieler die an der stelle sind in deine welt die dann gegen dich und die monster dort bestehen müssen, wenn du den eid aufhbst ist natürlich wieder alles normal.

Antwort #6, 20. März 2014 um 16:33 von Kryos

Okay. Hätte ich irgendwie echt nicht gedacht. Weil man so durch die Gegner durch schlägt aber okay.^^ Dann danke. ;) Ich probier das dann heute Abend mal aus.

Antwort #7, 20. März 2014 um 18:52 von LukyNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)