Magier :/ (Dark Souls 2)

Hey leute diese frage geht an die dark souls 1 zocker von damals wisst ihr vlt noch wie stark damals die magier klasse war und naja.. ich bin jetzt auch wieder magier find ihn aber übelst schwach und wollte fragen obs anderen genau sogeht oder ob es mit dem magier noch berg auf geht oder ob dafür jetzt eine andere klasse enorm verstärkt wurde wie z.B. kleriker?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. März 2014 um 16:47 von Joshy000

4 Antworten

Hab von anderen Spielern gehört, dass Magie im End Game OP sein soll, kann ich dir aber nichts genaueres zu sagen. Ein Invader hat mich einmal mit einem Magie Schuss getötet

Antwort #1, 20. März 2014 um 19:47 von Hyozanryu

Magie ist später extrem stark, braucht aber im Gegensatz zu anderen Zauberklassen wie Kleriker oder Pyromant ne ganze Weile bis sie wirklich gut wird, weil die meisten wirklich guten Zauber wie Seelengeysir erst sehr spät zu erreichen sind.

Antwort #2, 20. März 2014 um 19:59 von DerMitoseSong

Kann das Gerede immer nicht verstehen.. Auch zu Beginn in DS2 ist der Magier recht effektiv.

Man hat direkt am Anfang schon 30 Schuss, und findet auch im ersten Areal zum "Letzten Riese Boss" einen guten zauber. Corhillion in der Niemandswerft verkauft gute Zauber - mit denen kommt man doch recht weit. Verstehe das Problem nicht,..

Bis zur Sünderin ging bei mir immer alles OneHitDown...

Antwort #3, 21. März 2014 um 07:13 von Crystogiga

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Magie ist schon extrem stark aber nur am Anfang und am Ende, aber Hexerei ist am ende VIEL stärker wenn du 50 Int und 50 Wille hast machst du alles one hit mit "Climax" ( 5000 dmg max. kostet aber seelen) des ist der stärkste Skill im spiel. Mit 50 Int und 50 Wille kannst du einfach jeden Zauber wirken den es gibt und deine Pyroflamme wird extrem stark sein d.h. als Hexer ist man der Allrounder der Magie und kann sich ALLE OP Zauber ,Wunder, Pyromantie, Hexerei in die Zauberslots legen und man hat für jede Situation eine Lösung.



Alle arten von Magie ( Wunder Pyromantie Hexerei Zauberei) sind im high lvl PVP/PVE OP und machen alles fast one hit zb. "Soul Greatsword" ist fast unmöglich auszuweichen und macht einfach so 1000dmg ohne groß in Int geskillt zuhaben (27 Int wird benötigt). Oder vom Pyro "Flame Swathe" einfach so 1000+ dmg .Oder vom Hexer "Dark Storm" auch meistens one hit kill und unmöglich auszuweichen (wenn man es nicht unterbricht ist man eigentlich tot) .

Antwort #4, 21. März 2014 um 12:16 von KoAmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)