wie spielt man coop (Dark Souls 2)

hey ich würde gern coop spielen weiß aber nicht wie das geht kann jemand helfen?

Frage gestellt am 20. März 2014 um 17:26 von MetallGarurumon

7 Antworten

Menschlich sein (Menschenbild benutzen) und weißen Schriftzug anderer verwenden um sie zu beschwören ODER mit nem weißen Speckstein selber ne Nachricht schreiben um beschworen zu werden.

Antwort #1, 20. März 2014 um 17:52 von Skirr

Passt in etwa hier rein und so muss ich kein Eigenes Thema erstellen, wie lange ist man den eigentlich Menschlich? oder besser gefragt wie erkenn ich das ich eben nicht mehr menschlich bin und schon eine Hülle. Finde dazu im Charakterbildschirm leider keine Antwort und den Helm abnehmen um das Aussehn meines Chars. zu checken geht komischerweise garnicht.
Bin jetzt kA von der genauen Zahl schätze 6-7 mal gestorben seit ich mein erstes Menschenbild verwendet hab.

Antwort #2, 20. März 2014 um 19:00 von LSD-25

Wenn du das Menschenbild benutz bist du ein Mensch sobald du stirbst bist du ein Untoter, da du 6-7 mal gestorben bist bist du kein Mensch mehr, weil du halt eben gestorben bist.

Antwort #3, 20. März 2014 um 21:13 von Clicker

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Aber sobald ich ein Menschenbild verbrenne kann ich selbst kein Siegel mehr schreiben mit dem weißen Symbol stein

Antwort #4, 21. März 2014 um 09:11 von MetallGarurumon

Das ist ja auch genau der Sinn bei der Sache! Würdest du mal lesen wüsstest du es auch!

Du musst die Menschenbilder benutzen nicht verbrennen.

Das Verbrennen kappt die Verbindung zwischen deiner Welt und die Welten anderer Spieler.

Antwort #5, 21. März 2014 um 09:23 von Clicker

Ja alles klar jetzt klappt es
Noch was was bringen oder ist der Unterschied bei den Symbol steinen ich hab einen normalen und einen kleinen

Antwort #6, 21. März 2014 um 13:25 von MetallGarurumon

Der Normale hält länger als der Kleine.

Antwort #7, 21. März 2014 um 14:39 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)