DayZ bei mir und meinen Freunden unspielbar. (DayZ)

Hi Leute,
bei mi rund meinen Freunden ist DayZ seit dem letzten Patch unspielbar. Egal auf welchem Server wir sind, ab und du gibts es Phasen, da tut sich gar nichts im Spiel. Man kann keine Türen öffen, seine Waffe nicht auspacken, einpacken oder benutzen, Zombies laufen auf einer Stelle etc. Das ist ca. alle 5-10 Minuten. Und wenn das vorbei ist bluten wir immer, weil uns die Zombies währendessen angegriffen haben. Außerdem kann ich Zombies nur mit Head Shots killen. Wenn ich auf den Körper schieße tut sich nichts. Kein Blutspritzer oder sonst was und er stirbt auch nicht. Außerdem, die neuen Waffen mit Schalldämpfer, was kann man an denen alles dran machen und wo findet man Magazine dafür?

Danke ;D

Frage gestellt am 20. März 2014 um 18:34 von TheWerni1

3 Antworten

Diese Probleme hat jeder aber das liegt nicht an euch, das liegt nämlich an den Servern. Die haben bisher noch zu kämpfen, da ja durch den letzten Patch eingefügt wurde das Zombies jetzt respawnen und das der Regen jetzt Serverseitig und nicht mehr Clientseitig ist. Dadurch kommt es besonders wenn Zombies respawnen zu laggs, wo man eine Zeit lang nichts mehr unternehmen kann wie du es ja schon beschrieben hast. Das einzige was man machen kann sind Hotfixes von Bohemia Interactive bzw. Dean "Rocket" Hall.


Wenn du die Amphibia S meinst, dafür gibt es keine Magazine, da sie eine "Eine-im-Lauf-Pistole" ist.
Für die M1911 gibts es 7er Magazinen die man meisten auf einem Airfield oder einer Military-Base findet.
Für die CR-75 habe ich noch keine Ahnung was sie für Magazine benutzt da ich sie und die Magazine noch nicht gefunden habe, wird aber so sein wie bei der M1911.


Munitionstypen (falls du noch nicht weißt welche Pistole welche Munition unterstützt) :

M1911 = 45.ACP
CR-75 = 9mm
FNX-45 = 45.ACP
Amphibia S = .22





Greetz sinned97

Antwort #1, 21. März 2014 um 08:26 von sinned97

Danke. Und in die Pistole macht man immer nur eine Kugel rein? Ist doch scheiße ... Macht die dann wenisgtens one hit, sonst bringts die ja gar nicht.

Antwort #2, 21. März 2014 um 14:14 von TheWerni1

ich muss mich korrigieren, für die Pistole gibt es 10er Magazine, aber in Echt ist sie eine Ein-Schuss Waffe. Die Waffe macht nicht viel Damage, 5-7 Schuss auf den Körper von Zombies und 5 auf den Kopf.











Greetz sinned97

Antwort #3, 21. März 2014 um 17:37 von sinned97

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)