Kampagne teil 3 mission 2 - zu wenig startgeld?! (Anno 2070)

Moien,
Im Teil "Im Auge des Sturmes" aus der kampagne in der zweiten missions startet man mit thor strindberg, der auf zwei inseln sitzt, und der arche von dem global trust typen, und der eigenen arche, die ist aber komplett leer. man landet direkt neben einer insel, auf der gerade ein paar gebaüde abfackeln, aber um die insel besiedeln zu können braucht man ein schiff, werkzeuge und diese bausteine (keine ahnung wie die heißen, die halt aus basalt hergestellt werden), alles muss man über die arche kaufen, weil mit den anderen typen kann man nicht handeln. Und ab da hab ich ein problem, weil alles zusammen kostet mich 11000 credits, und ich hab nur 10000cr, und ich hab nix, wo ich geld mit verdienen könnte. billiger bekomm ichs net, und anderer parteien, die mir geld leihen könnten gibts net. Was tun? Is des ganze bloß ein bekloppter bug, oder kommt plötzlich ein auftrag von den typen, der mir ein bisschen geld oder was auch immer bringt, oder muss ich des ganz anders angehen?
THX im voraus

Frage gestellt am 20. März 2014 um 19:53 von ronald_weasley

2 Antworten

Sofern man vom 3.Kapitel "Im Auge des Sturmes" die 1.Mission geschafft hat, sollte man in der 2.Mission "Kampfansage" mit der Stadt starten, die man sich in der 1. Mission "Auf feindlichem Terrain" aufgebaut hat.
In der 1. Mission geht es ja mehr darum die Insel aufzubauen. Hier startet man auch mit Bauzellen, Werkzueg und Fisch auf seinem Schiff.
Vielleciht hast du mal irgendwelche Savegame-Ordner verschoben oder Sonstiges und deswegen kann Anno vermutlich nicht auf die Insel der 1. Mission zugreifen. Falls du Lust dazu hast, solltest du wohl 1.Mission erneut spielen. Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 03. April 2014 um 14:37 von Mark_s

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Jop, genau daran liegts. Anno neu Installiert, und savegames nicht auf/mit Uplay synchronisiert.
Also die erste mission nochmal...
THX nochmal

Antwort #2, 04. April 2014 um 20:30 von ronald_weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)