RVP MotM (Fifa 14)

Hey Leute, ich hab grade eben RVP als MotM gezogen, und nun meine Frage: Da er ja vom GES her gesehen der beste Stürmer der Premier League ist, wird der Preis noch steigen. Allerdings passt er auch Perfekt in mein Team, da ich grade RVP als normalen Spieler neben Suarez im Sturm hab. Deswegen weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll. Ich kann ihn z.b. Verkaufen und mir davon Suarez If usw holen, oder ich behalte ihn halt... Was meint ihr? Danke schonmal im vorraus :D



P.S.: Das ist mein Team

http://www.futhead.com/14/squads/8496746/

Frage gestellt am 20. März 2014 um 20:55 von Ceadeuskiller13

3 Antworten

Oha du Glückspilz :D

Antwort #1, 20. März 2014 um 21:01 von bastimey9999

ich finde es immer gut so einen spieler erst einmal zu testen, vielleicht bringt dich das etwas weiter.

aus meiner persönlich sicht würde ich rvp halten, ich mag den spielertyp sehr und komme damit super zurecht.
suarez if hab ich schon gespielt, mich hat er jetzt nicht umgehauen

Antwort #2, 20. März 2014 um 21:08 von Gimlyiii

Okay, danke für die Antwort^^

@Bastimey9999 Bis gestern war der beste Spieler den ich bei Fut 14 in nem Pack gezogen hab Lewa, dannach Di Maria und Thiago Silva, sonst kann ich mich an keinen guten Spieler erinnern, also Glück ist was anderes ;) Und gestern hab ich dann Hazard gezogen, und heute RVP als MotM^^

Antwort #3, 20. März 2014 um 21:31 von Ceadeuskiller13

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)