Stats zu den verschiedenen Qual-Arten (Diablo 3)

Alos hab jetzt 3 Chars auf 60 mittlerweile und möchte die restlichen 2 (wd und barb) nicht auf 60, da es langsam eintönig wird.

hab jetzt nen dh, nen monk und ne zauberin und ich möchte gerne mal auf qual 2 + spielen.
schadenstechnisch hängen die klassen so zwischen 60 und 90k ungebufftund kann mit denen schon wunderbar qual 1 durchziehen. ich möchte jedoch die anderen qualstufen ebenfalls spielen, da ich mehr legis brauche.

meine frage lautet also: was sind so die guten grundwerte in schaden, zähigkeit und heilung um auf den verschiedenen qualstufen ab 2 durchzukommen, ohne große probleme zu haben?

Frage gestellt am 20. März 2014 um 22:12 von (DMK)WolfCreek

1 Antwort

also die genauen stats kenn ich nicht aber ich hab einen barabar mit gluab 60k bis 80k schaden irgendwo dazwischen und kann qual 2 wunderbar spielen und qaul 3 geht auch noch hab aber ne zähigkeit von 1,1 millionen und ne heilung von 6500 alles ungebufft

also müsstest du eigentlich qual 2 spielen können

Antwort #1, 22. März 2014 um 02:54 von pulser20

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)