Suche Shiny Durengard (Pokemon X)

Gebe für ein shiny Durengard mit 5/6*31 DV, Wesen Hart oder Froh mein heiß geliebtes shiny Event-Genesect aus Japan.

Frage gestellt am 20. März 2014 um 23:15 von Manname

25 Antworten

Habe nahezu alle 6gen in shyni mansche sogar doppelt und dreifach aber keine Lust die an typen wie dir zu vertauschen
Dv hir dv da was hat dieser mist noch mit pokemon spielen zu tun Ich sags dir -nix-
Bevor ichs vergess hab ein solches gramokles in shyni und das werde ich per wundertausch einfach verschenken

Mfg jemand der noch weis was es heist pokemon zu spielen

Antwort #1, 21. März 2014 um 00:52 von Lugaru

Nur weil du keine Ahnung hast früher dachte ich auch es wäre scheisse aber für die online Battle ist es gut

Antwort #2, 21. März 2014 um 06:39 von knackrack001

Lugaru du bist ja mal ein Lappen alter

Antwort #3, 21. März 2014 um 06:51 von HD-SiniX

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hab eins mit 4*31 Dv geht das auch? Es fehlen Spezial Angriff und Spezial Verteidigung.

Antwort #4, 21. März 2014 um 06:55 von Mr_Pingas

Ich hab ein shiny gramokles mit 6*31 Wesen hart ...im Bericht steht "kämpft gerne" also angriff geht auf max trotz der 6*31 ...? Interesse ?

Antwort #5, 21. März 2014 um 06:59 von HD-SiniX

Es liegt nun mal bei jedem ein anderes Interesse, wenn man Pokemon spielt, die einen sammeln shinys, die anderen kämpfen online und was weiß ich noch was gemacht wird...
Perfekte DVs = Standard für Online-Kämpfe
Mit "normalen" DVs kommt man im CP nicht weit.

Ich will ja nichts sagen aber du hast ein "solches" Gramokles, obwohl du meinst, dass DVs unnötig sind O.o

Aber na ja kann mir ja auch recht egal sein...

Antwort #6, 21. März 2014 um 07:25 von gelöschter User

was macht es sinn online zu kämpfen wen man weis das man gewinnt
und wenn ich will kann ich mir alle bis zur 5gen mit perfecktem wesen und dv holen das ist nix besonderes mehr die hatt fast jeder

Antwort #7, 21. März 2014 um 09:07 von Lugaru

Jaja, ich bin mir sicher du bist der Überpro der uns alle weghaut. *gähn*

So gern ich es auch sehe dass den Fragen hier mal jemand Kontra gibt... du gehst genau in die falsche Richtung... Tauschanfragen zerstören diesen Bereich. Nicht das Interesse an DVs.

Was sind Shinys ohne gute DVs?
Andersfarbiger Müll der nur ingame zu gebrauchen ist. e__e

Antwort #8, 21. März 2014 um 09:15 von derschueler

bin kein überpro und kein dv-trainer habe auch nix gegen starke pokis aber es geht mir extrem auf die nerven das nur leute tauschen die dv-pokis haben wollen da kann ich die ja auch bei ebay zum verkauf anbieten ist ja fast das selbe

Antwort #9, 21. März 2014 um 09:22 von Lugaru

Nur weil ich jetzt perfekte DVs auf meinen Pokemon hab, heißt das jetzt, dass ich immer gewinne, oder wie soll ich das jetzt verstehen? Skill ist immer noch wichtiger als DVs. Außerdem gibt es Leute denen es Spaß macht online zu kämpfen, weil sie ne Herausforderung suchen. So viel dazu, dass es keinen Sinn macht. Shinys machen aber natürlich mehr sinn, die zu nichts zu gebrauchen sind, außer man steht darauf, wenn ein Pokemon eingewechselt wird dass es ein paar Sternchen um sich rum hat.

Antwort #10, 21. März 2014 um 09:25 von gelöschter User

Fast immer gewinnt ein dv- trainer da er ja pokis hat die extrem stark sind im vergleich zu normalen die nur im mittleren feld von dv sind war selbst mal ein dv-trainer weis deshalb das es nach einer weile keinen Spaß mehr macht zu kämpfen da die kämpfen fast immer gleich sind

Antwort #11, 21. März 2014 um 09:49 von Lugaru

Was völliger BS ist <.<
Liest du überhaupt was du schreibst?

Wenn beide perfekte DVs haben... spielts doch keine Rolle!
Es geht darum nen Standard zu haben. Für gleiche Verhältnisse zu sorgen.
Spielt jemand NICHT mit optimalen DVs, ist das seine Schuld nicht konkurrenzfähig zu sein.
Jeder Depp weis wie man sich perfekte DVs züchtet... also kann es auch jeder.

Dein Argument ist lächerlich. Spielt jeder den du kennst mit dem gleichen Team, auf die gleiche Weise nur die DVs sind unterschiedlich?

Oh und btw... CP ist mehr als nur perfekte DVs zu haben, Froind.
Die DVs, sind ein Teil der absoluten BASICS!
EVs, Wesen, Wissen um häufig verwendete Pokes und was sie tun, die Fähigkeit den Gegner anhand seines Teams und Spielstils einschätzen zu können und ihn dementsprechend zu predicten, das abwägen von Risiken, ET CETERA!
__________________________

Gut dass es Jirachi noch nich offiziell als Shiny gibt...
Die Overload an Sternen auf dem Feld würden den 3DS explodieren lassen...

Antwort #12, 21. März 2014 um 09:59 von derschueler

Das klingt eher nach jemandem der immer aufs Maul gekriegt hat xDDDD

Antwort #13, 21. März 2014 um 10:01 von boobiman97

Boooooobiiiiiiiii >.<

~word

Antwort #14, 21. März 2014 um 10:04 von derschueler

Mensch Marek, warte doch 2 Minuten mit dem Abschicken, direkt hinter A# 11 hätte mir meine Antwort weitaus besser gefallen XD

Pc-Aktualisierungs-Warp-Geschwindigkeit AN!

Antwort #15, 21. März 2014 um 10:10 von boobiman97

Ich lese was ich schreibe aber die meisten sind nun mal kids die von dem ganzen keine Ahnung haben
Natürlich hast du recht dv gegen dv da ist es ausgeglichen aber die meisten die ich kenn kämpfen gegen kids nur um dan anzugeben wie stark sie doch sind oder um ihre statistik aufzuwerten wenn du aber einer bist der das ni macht is das in ordnung und hab nix dagegen

Antwort #16, 21. März 2014 um 10:12 von Lugaru

Ich spiele selber hin und wieder gerne Online, aber ich habe bisher nur mit meinen Normalens Pokis gekämpft.
Ich habe ein Brigaron mit der vf und einem max DV in Angriff ich trainierte das Vieh in phys. def hoch und ein wenig in Angriff.
Mein Kumpel war ganz erstaunt das seine verstärkten phys Eisattacken so gut weggesteckt wurden.

Ich traf aber auch fremde die mit 5 Shinys im Team kämpften ich habe mein Standard Team eingesetzt wo das Pokemon mit den meisten DVs mein Tentantel war mit 3 und einem gleich 0.
Ich habe ihn zwar nur knapp besiegt, aber trotzdem gewonnen wegen der Strategie die er verfolgt hat.

Genauso habe ich gegen welche gekämpft die auch mit Max DVs kämpfen und nachdem 3 Pokis von meinem schnellen Quajutsu besiegt wurden haben die einfach die Inet Verbindung gekappt.

Es kommt also meistens nicht auf die DVs an sondern auch wirklich auf die Strategie die man im Kampf benutzt um wirklich konkurrenzfähig zu bleiben, deswegen verstehe ich auch nicht wieso sich manche darüber so aufregen muss.

Ich gebe zu das ich jetzt selber mir ein Shiny Trasla gezüchtet habe mit max 5 DVs aber auch nur weil ich mir ein Shiny mega Pokemon ins Team holen will.

Antwort #17, 21. März 2014 um 10:24 von Scoorpyn

Endlich einer der versteht was ich meine

Antwort #18, 21. März 2014 um 10:29 von Lugaru

Die einzige Statistik die ich mir ab und zu mal gebe sind die Ladders auf PO und Pokemon Showdown...
...und ab und zu mal die aktuellen Usagezahlen...wobei man sich meistens denken kann in welche Richtung die gehen...

Mir persönlich geht's einfach nur drum gute Kämpfe geliefert zu bekommen.
Will meinen Spaß haben und auf meine Kosten kommen.
________________________

...eigentlich ja nich...

...Shinyteams deuten drauf hin dass der Gegner andere Prioritäten setzt als gut zu spielen <.<
(da kann keiner was andres sagen!)
Brigaron hat physischen Bulk ohne Ende. Soferns kein Eiszapfenhagel von nem Wahlband Mamutel war, isses kein wunder das es nen Hit tanken konnte... <.<

Skill ist wichtiger als perfekte DVs. Hat hier jemand was anderes behauptet?

Deine Beispiele sind der Grund warum ich aufm DS nicht gerne gegen Passanten spiele und auch die Zufallskämpfe nicht mag.

Es macht keinen Spaß sich mit Leuten zu kloppen die keine Gegenwehr leisten (können) weil sie nicht wissen wie...

In meiner Freundesliste sind ein paar gute Kontakte... aber zur Zeit hab ich leider kein Team mit dem ich spielen möchte...

Antwort #19, 21. März 2014 um 10:39 von derschueler

Ich kämpfe auch nicht gern gegen passanten (da hatte jemand mal ein diancie - schummeln geht gar nicht:( ) da kämpfe ich lieber gegen leute die ich kenn wo ich auch was zu bieten bekomme wie du schon geschrieben hast
Taktik vor dv schiny team

Antwort #20, 21. März 2014 um 10:49 von Lugaru

Wisst ihr was ich werde heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme, mal ein paar Videos hochladen hier in einer neuen Frage, dann würde ich gerne wissen was ihr von den Kämpfen haltet und ich hoffe das einige Videos von euch noch dazu kommen ;)

Dann können wir ja mal ein paar Analysen machen, was falsch war bzw einfach an den Kämpfen erfreuen :D

Antwort #21, 21. März 2014 um 10:54 von Scoorpyn

Lugaru ganz ehrlich was du schreibst ist ein bisschen Angeberei mit deinem doukles und dem wundertausch aber er hat durchaus recht was die dv angeht es macht keinen Sinn darüber zu streiten JEDER HAT SEINE MEINUNG !

Antwort #22, 21. März 2014 um 14:46 von mariatourrinoo

sollte keine angeberei sein sorry wenns so rüberkam

Antwort #23, 21. März 2014 um 15:43 von Lugaru

Omg leute ihr rwgt euch über sachen auf shinys aka schillernde pokemon waren in den ersten gens stärkere pokemon in den heutigen spielen haben sie nur ne andere Farbe und shinys sind für mich nur zum sammeln da ich habe selber 476 shinys da ich den shiny dex will habe schillerpin und für online kämpfe nutze ich auch meine 6dv pokemon was aus 6pokemon besteht von 1-3gen da ich die neueren pokemon bis auf wummer nicht mag wie gesagt meine cp pokemon sind nicht shiny und es ist auch scheiß egal ob shiny oder one dvs und foralem die Erfahrung ist das wichtigste genau wie ein gutes move set eine gute Taktik und auch so kann man auch viel und oft verlieren es gibt immer welche die besser sind als man selbst und pokemon wie auch jedes spiel hatt immer auch etwas mit glück zu tuhn und was man nie vergessen darf ist der Spaß ob am sammeln wie ich es gern tuhe oder am kämpfen ich mein pkmn hatt eine riesen große com wo man sich schon lieber ma helfen sollte das soll ja auch der sin sein von pokemon x und y hf gl

Antwort #24, 20. September 2014 um 11:27 von RealTurner

"waren in den ersten gens stärkere pokemon"
- Falsch.

Antwort #25, 20. September 2014 um 11:48 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)