1911 oder cr 75 oder fnx 45 oder amphibia s? (DayZ)

Welche Waffe ist die beste? Also welche hat wo ihre stärken und welche würdet ihr behalten wenn ihr noch eine m4 habt?

Gruß M

Frage gestellt am 20. März 2014 um 23:16 von tigrexfighter

3 Antworten

Also die Amphibia S würde ich schonmal in die Tonne kloppen, denn man kann nur 1 Schuss laden und dadurch macht sie nicht mal viel Schaden. Habe bei Zombies mit der Amphibia 7 Schuss auf Körper und 5 Schuss auf Kopf gebraucht. Das einzige an der Amphibia was gut ist, ist der integrierte Schalldämpfer der auch mal funktioniert. (Gegen Spieler habe ich mich nicht wirklich getraut damit zu schießen, da das Risiko das ich sterbe zu groß war/ist)

Die M1911 richtet eine Menge Schaden an, es reicht ein Schuss auf den Körper von Zombies um diese zu töten. Bei richtigen Spielern habe ich 2-3 Schüsse auf den Körper gebraucht. Das beste an der M1911 ist das sie die gleiche Munition wie die FNX-45 benutzt, wobei nur noch die 7er Magazine gefunden werden müssen.

Die FNX-45 ist eigentlich eine gute Allrounder-Pistole in DayZ. 2 Schuss auf den Körper von Zombies und sie sind Geschichte. 3-5 Schuss auf Spieler sollten reichen um sie unconscious zu schießen.


CR-75 ist die einzige Pistole die ich noch nicht gefunden habe. Zu dieser Pistole kann ich noch nichts sagen. Wenn ich sie mal mit Muniton und Magazinen finden sollte schreibe ich hier in den Post was über die Details (sobald ich Zombies und Spieler damit erledigen konnte)



Bisher ist mein Favorit eindeutig die M1911, die richtig reinhaut. Habe gehört das die M1911 sogar die Attachments der FNX-45 unterstützt... falls irgendjemand weiß ob an diesem Gerücht mit den Attachments was dran ist lasst es mich wissen ;)







Greetz sinned97

Antwort #1, 21. März 2014 um 08:16 von sinned97

Die Anphibia habe ich immer dabei,um leise Zombie zu töten,ohne sie erstmal anlocken zu müssen...zum Spieler töten natürlich nicht zu gebrauchen...

mfg :D

Antwort #2, 21. März 2014 um 13:20 von ninja99

ich muss mich nochmal korrigieren: Es existiert für die Amphibia ein 10er Magazin was ich vorhin erst gefunden habe. Habe zuerst immer gedacht sie wäre eine Ein-Schuss Waffe :D











Greetz sinned97

Antwort #3, 21. März 2014 um 14:06 von sinned97

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)