Skyrim leggt (Skyrim)

Ich hab nur 1 DCL und einen Mod activ und es leggt kaum aber sobald ich nen zweiten Mod activ habe leggt es echt häftig. Kann mir bitte einer sagen woran das liegt? Oder zu mindest wie man das beheben kann?

Frage gestellt am 21. März 2014 um 05:52 von Katze85

5 Antworten

Würde helfen wenn du verräts was für Mods das sind die du hast. Wenn eine der beiden Mods für extrem gute Grafik, Physik und solche spielerein ist dann wär die Erklärung einfach: dein Rechner packts nicht.

Antwort #1, 21. März 2014 um 07:32 von SeriousDave

Nur der wild horses Mod ist activ, ansonsten sind alle deaktiviert wie zb. whiteruntrees oder deeper snow usw. hab nur insgesamt 6 Mods und wie gesagt nur den für wildpferde activ.

Antwort #2, 21. März 2014 um 10:55 von Katze85

Ich hab mir die Beischreibung von Wild Horses auf Nexus durchgelsen. Kann schon daran liegen des es bei dir zu ruckeln beginnt. Um die 130 NPCs die in 25 Gruppen durch Skyrim ziehen und auch noch halbwegs auf die Umgebung reagieren sollen frisst schon etwas an rechenleistung. Wenns ohne Mods dann eh auch schon ruckelt und du dann Zeug für schöneres Wetter/Bäume dazuhängst wundert mich die Ruckelei nicht, weil gerade die Mods die Skyrim schöner/echter machen sind die ärgsten Hardwarefresser.

Antwort #3, 21. März 2014 um 11:17 von SeriousDave

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wäre sinnvoll Dein System zu posten...

Antwort #4, 21. März 2014 um 19:04 von The_Dahaka

hab wild horses aber von steam und nicht von nexus. Hab außer wild horses mal alle mods gelöscht und es ist das selbe wie sonst auch wenn ich nur den on hab...naja egal

Antwort #5, 21. März 2014 um 23:19 von Katze85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)