Keine tanzenden Schlümpfe (Schlumpfdorf)

Hallo Ihr Lieben,

Eeeendlich das neue Update! Je länger man spielt, umso sehnlicher erwartet man die News...

In den Screenshots vorab tanzten die Schlümpfe um einen großen Pinienbaum, das fand
ich ja total süß!
Jetzt gibt es zwar große Pinienbäume zu kaufen, aber die Schlümpfe tanzen nicht...
Ist es vielleicht doch ein VIP Item oder ein Fake?

Potter Smurf hab ich mir gleich mal zugelegt, weil er so schöne Items produziert, die brauchen
zwar auch wertvolle Farbe, aber egal sie sind's wert, find ich.

LG Zicky

Frage gestellt am 21. März 2014 um 08:45 von Zicky78

9 Antworten

Du hast recht Zicky , mir gehts genauso, hab gleich mal 3 Bäume gesetzt aber,...nix

Vip bin ich leider nicht,...

Potter smurf items sind echt süß ! Kann ich dir nur zustimmen!

Lg und eine Schlumpfigen Tag euch allen
Jakomuzi

Antwort #1, 21. März 2014 um 09:03 von rojaschlumpf

Ihr habt völlig Recht ich finde due Tigermietze echt süss!
Aber tanzen ist nicht vielleicht kommt zu Ostern der Maibaum
Und dann klappt es!

Antwort #2, 21. März 2014 um 11:02 von Heidi50

Ach so fast übersehen auch nix im VIP Bereich sorry-:))
Hatte ich überlesen,

Antwort #3, 21. März 2014 um 11:04 von Heidi50

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die tiegermietze hab ich noch garnicht gefunden, wo ist die denn?

Antwort #4, 21. März 2014 um 11:32 von minimario

Danke Euch ;-))

Zicky

Antwort #5, 21. März 2014 um 12:05 von Zicky78

Es ist wie bei einigen anderen Items, wo Schlümpfe "irgendetwas" machen ...

Falls es so vorgesehen ist, daß da tatsächlich Schlümpfe drumherum tanzen, dann müßt Ihr nur dafür sorgen, daß genügend Schlümpfe frei sind (also nix zu tun haben).
Und jetzt heißt es: Warten! Warten Warten!

Das hat weder was mit "V.I.P." noch was mit einem Bug zu tun ...
;-D

Antwort #6, 21. März 2014 um 16:00 von Eikosaederaner

Habt ihr schon die süßen neuen Geschenke für Nachbarn gesehen? Echt goldig, genau wie die Potter items! LG

Antwort #7, 21. März 2014 um 20:28 von sunnyday

Ja, sunnyday , hab ich heute meinen lieben Nachbarn schon gebracht!

...und ich habe auch schon eine Vase bekommen, die gibt sogar 350 xp !

Schönen Abend euch allen
LG jakomuzi

Antwort #8, 21. März 2014 um 21:37 von rojaschlumpf

Na dann gönn ich meinen Blauen mal hin und wieder ein Päuschen ;-)) ...

LG Zicky

Antwort #9, 22. März 2014 um 00:11 von Zicky78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)