Einlösen des DLC geht nicht! (Metal Gear Solid - Ground Zeroes)

Kann schon jemand den DLC einlösen, der der PS4 Retrail Version beilag? Bei mir erscheint im PS Store nur die Mitteilung, das der Code nicht gültig. Danke

Frage gestellt am 21. März 2014 um 11:53 von cabbi

4 Antworten

ghet glaub ich bei allen versionen nicht bei mir geht es bei der ps3 auch nicht nagut der eine code ist ja für mgs pp okay kann sein das der erst am releas des spiel geht aber der andre für trailer geht auch nicht das finde ich komisch

Antwort #1, 21. März 2014 um 12:12 von Force95

so habe gerade wieder versucht im store code einzugeben der mit dem trailer geht ist 230 mb groß der andere wird erst beim releas von mgs pp freigeschaltet also so lange muss man den code aufheben

Antwort #2, 21. März 2014 um 13:17 von Force95

Danke für die Infos.

Antwort #3, 21. März 2014 um 17:32 von cabbi

Dieses Video zu Metal Gear Solid - Ground Zeroes schon gesehen?
der code ist für den zweiten teil gedacht der erst nächstes jahr erscheint , steht ja auch ganz gross drauf ...lesen muss mann halt können ,)

Antwort #4, 08. April 2014 um 04:56 von Predator4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes

Metal Gear Solid - Ground Zeroes spieletipps meint: Sehr kurzes, aber auch kurzweiliger Ausflug in ein Geheimgefängnis auf Kuba. Schleichen mit Big Boss ist unterhaltsam. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid - Ground Zeroes (Übersicht)