Interessante Kampfvideos (Pokemon X)

Hallo leute ich möchte einige Kampfvideos von mir zeigen und wollte Wissen ob ihr auch einige coole oder interessante Kämpfe gemacht habt.
Außerdem wollte ich auch gerne Wissen ich in Sachen Technik verbessern könnte.
Würde mich auch freuen wenn ihr mir vllt noch Tipps geben könntet welche Pokemon ich noch ins Team nehmen könnte.

Die Videos:

KN7W-WWWW-WWW4-P4QX
6Y9W-WWWW-WWW5-FDNE
JXDW-WWWW-WWW5-FDNK
H7MG-WWWW-WWW5-FDNZ
HUEW-WWWW-WWW6-A6SZ
NZAG-WWWW-WWW6-783D

Ich hoffe ich sehe vllt noch ein paar andere Videos ;)

Frage gestellt am 21. März 2014 um 15:11 von Scoorpyn

21 Antworten

hey
hier hab ich 2 gute kämpfe von mir :D
multikampf mit unbekannten leuten:
F35G-WWWW-WWW4-W9KC
einzelkampf:
47XW-WWWW-WWW4-W9K5

können vllt auch noch kämpfen :D FC: 2921-9526-9318

Antwort #1, 21. März 2014 um 15:23 von poke-freak1996

Fliegen gegen Monargoras...

Glurak X = Drache und Drache ist gut gegen Drache...

Ein Stab-Angriff von Glurak X hätte den gekillt.
Und was willst du mit Kronjuwild? ^^

Btw. Non-Uber im Uber ist auch nicht allzu gut ^^

Ich kann dir Darkrai empfehlen, Wesen auf Init und Evs voll auf Spez-Ang. und Init.

Schlummerort setzt alle Gegner ausser Gefecht und Finsteraura ist ein starker Spez. Stab.

Ausserdem brauchst du was gegen Feen-Typen, gut ist dagegen nen Bulky-Arceus laut meiner Erfahrung.

Typ Gift mit Urteilskraft. Evs voll auf Spez. Vert, Vert. und KP verteilen und mit Genesung zum heilen.

Antwort #2, 21. März 2014 um 15:25 von Destiny1998

Hier ne ziemlich effektive Eröffnung gegen fast alles :p
FRVG-WWWW-WWW6-A79J

Und hier wie der Gegner sich selber durch choice specs plattmacht x)
U94W-WWWW-WWW6-A7B2

Antwort #3, 21. März 2014 um 15:32 von (iV)Marc

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Joa iwie hatte ich vergessen das Monargoras ein Drachen Poki ist :D
Bei einigen Pokis vergesse ich hin und wieder welche Typen welche Pokemon sind wie bei Donphan zum Bleistift ich denke da immer ein Normal Gestein oder so.

Naja bei Poki empfehlungen wären mir non Legis am liebsten vllt trete ich ja iwann auch mal in Turnieren an XD

Antwort #4, 21. März 2014 um 15:33 von Scoorpyn

Dann würd ich 2 Teams aufbauen, du hast im Uber nur ne Chance weil die meisten sich nicht um DV/EV kümmern und denken das sie mit ihren 6 Legis immer gewinnen.

Aber ich kenne keinen der gegen mein Darkrai im 3er-Kampf gewinnen kann.

Ich werd mir demnächst wohl auch n non-Uber Team aufbauen, eins in die Kampfbox eins ins Team ^^

Antwort #5, 21. März 2014 um 15:49 von Destiny1998

Btw, non-Legi Mega-Knackrack ^^

Hat genauso gute Werte wie Das Schwarze/Weiße Kyurem und ist beinahe so stark wie Arceus.

Extrem hoher Angriff bis in die späten 400er ^^

Antwort #6, 21. März 2014 um 15:57 von Destiny1998

so gut ist darkrai gegen starke spieler die sich auskennen auch nicht und sich nur auf schlafen zu verlassen ist auch nicht wirklich taktisch meiner meinung nach

Antwort #7, 21. März 2014 um 16:02 von GIGA_X

Was willst du machen? Das einzige was hilft ist Insomnia.
Auswechseln bringt nichts da dann gleich der nächste schläft ^^

Und selbst wenn Darkrai den Abgang macht ist Arceus da der die Schwächen von Darkrai abdeckt.

z.b. Finsteraura gegen Mewtu oder Gift-Urteilskraft gegen Feen-Typen wie Feelinara und Xerneas.

Antwort #8, 21. März 2014 um 16:09 von Destiny1998

hört auf mit dem gelaber mit darkrei, arceus usw legendäre sollte man nicht spielen die sind nur was für leute die nicht mit normalen pokemon was anfangen können

Antwort #9, 21. März 2014 um 16:10 von riverside23

Dann bleib doch in deinen bewerteten Kämpfen, wieso freiwillig mit schwächeren gegen stärkere spielen? Normale Pokemon sind gut, aber nicht in freien Kämpfen. Da regieren die Legis wegen ihren hohen Base-Stats.

Antwort #10, 21. März 2014 um 16:12 von Destiny1998

Der Typ is ja auch n noob ^^
Darkrai gehört in die Mitte, und wahrscheinlich nicht mal auf Init.

Mein Darkrai hat 6*31 DVs und 252 EV auf Initiative + positives Wesen.

Die Taktik an Darkrai ist ALS ERSTES anzugreifen und den Gegner unschädlich zu machen bevor er angreifen kann.

Und bis jetzt gab es nicht mal ein Quajutzu das schnell genug war.

Antwort #11, 21. März 2014 um 16:24 von Destiny1998

Mache gerade einen Probekampf gegen dich, mit random Aufstellung.

Latios, Kyurem, Darkrai.

Wie erwartet schlafen Meistagrif und Kapilz, Dragoran ist zur hälfte tot und das in der ersten Runde ^^

Antwort #12, 21. März 2014 um 16:26 von Destiny1998

naja wie ich dich einschätze würdest du mehr als 1 pokemon einschläfern das heißt man könnte den spieß umdrehen und deine ganzen poks einschläfern das wäre eine von vielen sachen wie man darkrai bekämpfen könnte kommt halt immer drauf an was man in team hat aber jeder hat eigentlich prioritäts attacken drinnen und das dein arceus die schwächen ausgleichen soll ist ein gute idee ich persönlich spiele nicht gerne gegen arceus ist jeden seine sache wie er spielt

können ja mal gegeneinander kämpfen aber wen du nur mit uber kämpfst dann mal schauen ob ich sie mit nicht uber klein krieg was eigetlich nur bei arceus schwer wird was bevorzugst du an kampf arten einzel doppel dreifach?

FC: 3582-9796-5718 IGN: Dalian

Antwort #13, 21. März 2014 um 16:28 von GIGA_X

Ich kämpf eigentlich alles, aber im Dreier hast du schlechte Karten da Darkrai gleich alle 3 einschläfert ^^

1 VS 1 dürfte ich je nach deiner Auswahl verkacken da mein Team nur funktioniert wenn alles auf einander abgestimmt ist.

Eigentlich spiele ich eh nur mit 5 da mein Dialga weder EVs noch Dvs hat da mir noch n 6 Teammitglied fehlt ^^

Antwort #14, 21. März 2014 um 16:31 von Destiny1998

diese attacken hat der bisher immer überlebt, und in den folgenden runden hat er sich wieder vollständig geheilt.

Dein Team macht grad nen Abgang gegen mich ^^

Antwort #15, 21. März 2014 um 16:35 von Destiny1998

Btw Giga hier wär noch mein FC:

0061-0114-7764

Antwort #16, 21. März 2014 um 16:37 von Destiny1998

naja hart counter gegen darkrai in 3er kämpfen wäre sabbaione oder magiespiegel/mantel da wäre schlummerort mehr von vorteil für mich als für dich

Antwort #17, 21. März 2014 um 16:39 von GIGA_X

2 mal machpunch sollte das heißen XD fehlt im den satzt XD @gigi morgen bekommst die letzten ich hab das nicht vergessen XD

Antwort #18, 21. März 2014 um 16:41 von Mattis345

Ich hab dich grad besiegt xD

Und das ohne das ich mir die Aufstellung aussuchen durfte.

Nur dein Chaneira Vieh da ging mir n wenig auf die Nerven, hat gut 5 Psychokinesen und 5 Donnerblitze von Mega-Latios und 8 Unheilschwingen von Yveltal ausgehalten.

Deine Prioattacken bringen dir nichts wenn sie keinen 1H-Ko bringen, und das tun sie nicht.
Selbst wenn einmal Kreuzflamme und das wars.

Antwort #19, 21. März 2014 um 16:42 von Destiny1998

Joa, bei Magiespiegel hat ich schon so meine Probleme, aber da hat man dann die extremen Probleme gegen Arceus. Nichtmal mit Erdbeben von Mega-Bisaflor kommt man da gut durch wegen den extremen Werten + Genesung.

Antwort #20, 21. März 2014 um 16:43 von Destiny1998

dann versuche ich jetz mal mein glück ;D

Antwort #21, 21. März 2014 um 16:46 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)