ia Tourenwagen Weltm.600 LP Tokyo. Welches Auto (GT 6)

Ich Spiele nun schon einige Zeit...aber bei dem Rennen fahren mir die ersten 4 immer weg. Welches Auto bzw Einstellungen hab ich da falsch, bzw kommt Ihr dort am Besten weiter?

Frage gestellt am 21. März 2014 um 19:16 von BuskutscherHB

11 Antworten

Nimm ein LM Auto und dreh den runter auf 650LP ich hatte den Audi R18 Team Jost ging wunderbar.
Die anderen bekommst du aber auch auf 650LP damit hasst du ne gute Auswahl.

Antwort #1, 21. März 2014 um 20:03 von Flohkutter

Die IA "Tourenwagen" ist für mich ein Witz, wenn man dafür LMP's braucht um zu gewinnen. Was hat das mit "Tourenwagen" zu tun ?

Antwort #2, 22. März 2014 um 22:48 von MadMaxV8

Das da aber auch kein Tourenwagen mit fährt weißt du auch oder.
Und die Tokyo Runde ist auch nicht die einfachste und mit LM Autos gehts eben am besten.
Und somit ist die Frage auch beantwortet.

Antwort #3, 23. März 2014 um 15:51 von Flohkutter

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Vergesst mein letzten Beitrag ich hab das mit der DTM verwechselt sorry.

Antwort #4, 23. März 2014 um 17:38 von Flohkutter

Ist doch kein Problem Flohkutter. Nein, ich hatte ja auch nicht Deine Antwort kritisiert, sondern die Bezeichnung des Rennens in GT6.
Aber typisch PD. Warum haben sie es nicht "Kampf der PS Boliden/Giganten" genannt ? Tourenwagen finde ich absolut unpassend.

Antwort #5, 23. März 2014 um 23:26 von MadMaxV8

Na wenn das so ist, dann hasst du vollkommen recht.

Antwort #6, 24. März 2014 um 14:55 von Flohkutter

Also ich bin das Rennen mit dem McLaren F1 GTR RaceCar gefahren und habe mit fast einer Minute Abstand gewonnen... Die Karre klebt auf der Straße. Voll getuned aber mit Turbolader Stufe 1. Die restlichen Einstellungen weiß ich gerade nicht genau :)

Antwort #7, 24. März 2014 um 16:50 von dax_ter

I han den Nissan GTR R 35 gnomme, ohne Tuning versteht sich. War echt easy peasy, hab mit 5 Min. vorsprung gewonen gehabt. http://media.officialplaystationmagazine.co.uk/...

Antwort #8, 24. März 2014 um 23:52 von _Axel_1

Nissan GT-R R35 Touring Car
oder
Camaro SS Touring Car '10

Damit bleibste in der eigentlich vorgesehenen Klasse und müsstest mit Leichtigkeit gewinnen.
Andernfalls solltest du mal die dortigen Strecken trainieren undzwar am Besten
im 'Zeitfahren' Modus.
Da kannste in der guten halben Stunde schnell mal deine PB um 5 Sekunden pushen,
weil du dich an das Auto und die Strecke gewöhnst.

Alles machbar, es sei denn du fährst mit Controller, dann bist du hoffnungslos verloren :P

Antwort #9, 29. März 2014 um 23:08 von spectrobes

also ich fahre auch mit controller und komm damit sehr gut klar xD

Antwort #10, 30. März 2014 um 01:09 von dax_ter

ich bin mit dem Mazda Furai gefahren war ne kleine Herausforderung,hat aber auch spass gemacht!

Antwort #11, 30. März 2014 um 22:34 von gailerbock24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)