problem im 6 lichterraum (Kingdom Hearts)

also ich hab ein problem im 6 lichterraum da muss man ja gegen ansem kämpfen und ich schaffe es nicht wie soll ich da am besten vorgehen?
danke jetzt schon!

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 12:57 von pezi55

3 Antworten

also am besten du bist so lv. 43 (so war es bei mir)
und spring ganz oft in die luft wenn er die komische
sprintattacke macht
und später nachdem du ihm paar
lebensbalken abgezogen hast und er seine miese
attacke macht wo der bildschirm dunkel wird dann geh am besten
an eine wand (also an die seite)
und warte oda schweb an der seite lang dort
passiert dir selten etwas wenn du noch fragen hast dazu
(etwas unverständlich is) frag einfach nochma ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 23:26 von Psycho-Kashi

huch da steht ja "ansem"
ich dachte riku tut mir leid ^^°
aber kämpft man nicht gegen ansem
auf dem komischem planeten
des endes oda so ?

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 23:28 von Psycho-Kashi

also ich war auf level 48 und wenn du schön vita benutzt schaffst du das also ich haue immer nur drauf wie am anfang auf der insel gegen rikuerst seinen schlägen ausweichen dann steht er hinter oder seitlich von dir dann kannst du draufhauen

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 11:46 von herminemaster

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)