Ruinenwächter yahim ricce alessia :((( (Dark Souls 2)

hi leute

ich glaube ich drehe bald durch :D
ich hab mich ziemlich gut aufgelevelt, habe 97 level erreicht und trotzdem kann ich die drei einfach nicht besiegen. ich hatte bissher noch keine probleme mit den anderen bossen und habe sonst auch immer locker alle spiele die ich gespielt habe und auch dark souls immer keine probleme gehabt, aber ich kann das nicht verstehen wieso die drei bei mir so extrem aggressiv sind, ich hab wirklich viele lets plays angeschaut wie die anderen diese ruinenwächter umgebracht haben und habe festgestellt das die wirklich wirklich wirklichhh und ich meine das wirklich ernst die waren echt lahm und gar nicht so aggressiv, aber bei mir wenn ich spiele obwohl ich einen ziemlich beweglichen und starken krieger aufgebaut habe hab ich wirklich keine chance, den einen kann ich ohne probleme umbringen but das problem ist die anderen zwei ich sterbe immer wieder habs jetzt sicher drei vier std lang versucht :D
und jetzt ohne scheiss im letsplay waren die viel lahmer und langsamer und gar nicht so angrifflustig, bei mir wenn ichs vergleiche und ich habs wirklcih oft verglichen sind die extrem schnell und kommen beide immer nach einander das ich zb kaum weg rollen und den einen treffen kann sterbe ich sofort, und immer wenn ich mein getränk trinken will töten die mich :D
sorry das ich so viel geschrieben hab hoffentlich hilft mir jemand :D will weiter spielen aber stecke fest ;(

vielen dank im voraus freunde

Frage gestellt am 21. März 2014 um 20:31 von TURKISHUNDERGROUND

2 Antworten

ehm. die sind eigentlich recht einfach. du brauchst nur viel geduld. bei mir hat der kampf recht lange gedauert.

Wenn du durch den neben schreitest, tötest du erstmal ganz easy den ersten wächter der mit dir dann auf dem kleinen vorsprung steht. Besonders schwer sollte dir das nicht fallen... je nach schild kannste die angriffe einfach blocken, ansonsten ausweichen, abstand halten, warten bis er angreift und nach seinem angriff, ihn angreifen. Wenn der erste tot ist wartest du dort oben. Nun kommen die nächsten 2 nach einander. Am besten mittig der plattform stehen damit der zweite dich nicht trifft wenn er zu dir hoch springt, wenn er per sprungangriff oben hast kannst du ihm locker 3 hits verpassen bevor er wieder ausholt. Wenn der dritte mit oben ist gehst du runter und heilst dich nach bedarf schnell.
Nun heißt es geduld. Halte immer abstand und laufe immer schön von den beiden weg bis der richtige moment eintrifft. Den moment auf den du warten musst ist, dass beide möglichst zeitnah angreifen. das einfache an den gegner ist das sie nach einem angriff meist länger brauchen um wieder in die normale kampfstellung zu switchen. also: wenn beide möglichst gleichzeitig angreifen, nach den angriffen drauf hauen und wieder weg rennen. dies geht nun immer so weiter... und so weiter... und so weiter... versuch dich auf einen zu focusieren. wenn du einen tot hast ist der letzte wieder ganz einfach.

Antwort #1, 21. März 2014 um 21:57 von chriss-x

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
danke dir chriss-x werde es genau so probieren :)

Antwort #2, 21. März 2014 um 22:02 von TURKISHUNDERGROUND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)