Das Emblem (Fire Emblem - Awakening)

Simple Frage:
Ich habe jetzt alles für "Apotheose" vorbereitet und will da reinmarschieren.
Wenn man es schafft bekommt man ja so ein Emblem.
Muss man dafür Apotheose normal schaffen oder den geheimen Pfad?
Weil diese Generäle in 2 Runden zu überrennen nicht gerade leicht ist,und vermutlich auch seinen Tribut fordert.

Ich würde mich auf Antworten freuen.

Frage gestellt am 21. März 2014 um 21:05 von inazuma_tim

17 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, man bekommt immer ein Emblem, nur ist es glaube ich bei dem geheimen Pfad ein anderes.

Antwort #1, 21. März 2014 um 21:21 von Eruptor5

Nein, du bekommst beim ersten Pfad Katarina und beim geheimen Pfad das emblem.

Antwort #2, 22. März 2014 um 19:00 von KingHelping

ABER ich habe Katarina schon,obwohl ich es noch nicht abgeschlossen habe.
Ich habe einfach mal zum Ausprobieren gegen die erste Welle gekämpft und dann beendet und dann habe ich Katarina bekommen.
Aber naja,danke für die Antworten.

Antwort #3, 23. März 2014 um 13:26 von inazuma_tim

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Es gibt ja auch zwei Varianten von Katarina, die UNTERSCHIEDLICH sind. Eine ist aus der Bonuskiste und die wirst du wohl haben, die andere kriegt man nur bei Apotheose. Ansonsten gibt es das Emblem halt, wenn du den geheimen Pfad machst, allerdings ist es an dem Punkt nicht mehr viel wert, da der einzige Zweck ist es für viel Kohle zu verkaufen, wobei du an dem Punkt allerdings nicht wirklich mehr was kaufen brauchst. Ist also nur was für Perfektionisten.

Antwort #4, 23. März 2014 um 14:46 von Remixer

Genau, dass muss dann die pussy Katarina sein. Die gute ist großmeister und hat dunkle gabe

Antwort #5, 23. März 2014 um 19:44 von KingHelping

Ich hab die Katarina von Apotheose,die hat auch dunkle Gabe.
Ich hab die bekommen,nachdem ich die erste Welle geschafft und dann aufgehört habe.
Die ist auf dem Artwork mit violetten Haaren und die von der Bonuskiste hat eher lilane Haare.

Wenn man Bilder reinstellen könnte,würde ich es machen.

Antwort #6, 24. März 2014 um 16:47 von inazuma_tim

Diskussion bitte fortsetzen. :D

Antwort #7, 24. März 2014 um 16:48 von inazuma_tim

Brauchst du nicht :) ich kenne ihr artwork. Und nein eigentlich muss nichts wichtiges mehr diskutiert werden :D

Antwort #8, 24. März 2014 um 17:20 von KingHelping

Ich habe die erste welle mal eben gerade durchgemacht. Nachdem ich beendet hatte, bekam ich aber nicht Katarina. Also ich glaube irgendetwas ist hier falsch :/

Antwort #9, 24. März 2014 um 21:38 von KingHelping

Aber ich hab sie bekommen.Auf dem Artwork ist sie mit Großmeistermantel und Schwert zu sehen.
(Rein theoretisch könnte es auch sein,dass ich sie nach der dritten bekommen habe,bis dur dritten Welle war mein Rekord,allerdings mit Einheiten,die kaum Supports hatten und nicht alle Maximalwerte hatten.)

Antwort #10, 25. März 2014 um 14:15 von inazuma_tim

Dann muss das nach der dritten welle sein. Ich probiere es mal aus und schreibe nochmal was.

Antwort #11, 25. März 2014 um 14:36 von KingHelping

Nach der dritten welle habe ich sie ebenfalls nicht bekommen. Ich würde also gerne wissen wieso?

Antwort #12, 22. April 2014 um 07:44 von KingHelping

Kann mir irgendjemand mal ne ordentliche Antwort auf die Frage nach welcher Welle man Katarina bekommt? weil ich fest der Meinung, dass man die Alte einfach nach dem man das DLC geschafft hat bekommt.

Antwort #13, 25. April 2014 um 09:52 von KingHelping

Schön, dass man einfach nur ne Frage stellt und keiner im Stande ist sie zu beantworten...

Antwort #14, 30. April 2014 um 07:21 von KingHelping

Kann irgendwann mal auch jemand zurück schreiben? -.-

Antwort #15, 25. Mai 2014 um 07:23 von KingHelping

Bis man hier mal ne Naricht kriegt, ist der 3. Weltkrieg ausgebrochen

Antwort #16, 27. Mai 2014 um 18:12 von KingHelping

Juhu fast 1 Monat her und manche Leute sind immernoch echt zu blöd mir diese Frage zu beantworten...

Antwort #17, 21. Juni 2014 um 16:28 von KingHelping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)