Filmen (LWS 2013)

Hi. Bei youtube.com sieht man ja viedeos vpn ls13. ich wollte auch mal eins machen aber wie und was stelle ich ein dass es so wie da ist sozusagen aufgenommen statt mit dem handy zufilmen?
Hat jemand ahnung?
Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 21. März 2014 um 21:13 von niedersachsen2001

5 Antworten

Z.B.

Antwort #1, 21. März 2014 um 21:16 von niedersachsen2001

Wie meinst du das? Möchtest du wenn du spielst ein Video davon machen? Du kannst dir zB Fraps oder Bandicam downloaden, damit kannst du den Bildschirm aufnehmen.

Wenn ich was falsch verstanden haben soll dann sry.

Antwort #2, 21. März 2014 um 22:06 von Algeti

Nein is richtig aber wo kann ich Fraps oder Bandicam downloaden?

Antwort #3, 22. März 2014 um 09:14 von niedersachsen2001

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
Mit Bandicam kannst du kostenlos 10min aufnehmen: http://www.bandicam.com/de/

Fraps gibt es auch noch, ist auch besser, damit kannst du aber nur so 30sek. kostenlos aufnehmen.

Antwort #4, 22. März 2014 um 13:29 von Algeti

Oh hier nochmal der Link für Fraps: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.htm...

Antwort #5, 22. März 2014 um 13:49 von Algeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)