zuchtreste für mich? (Pokemon X)

Hi Leute..
Wie ihr seht such ich zuchtreste, die ihr nicht braucht und mir aushändigen könnt. .. vllt kann ich dann auch mal online kämpfen. Freue mich für jedes pokemon!
Lg

Frage gestellt am 21. März 2014 um 23:03 von Kirito

6 Antworten

Hätte da diverses nach was suchst du denn genau und was bietest du als Gegenleistung

LG J3lackPlayer

Antwort #1, 21. März 2014 um 23:50 von J3lackPlayer

Hätte ein paar Zuchtreste mit 3*31, 4*31 und evtl sogar 5*31 Dvs wobei ich mir da nicht sicher bin bzw nicht sicher bin ob die dann auf den richtigen Werten verteilt sind xP
Ich müsste noch Nebulak, Psiau (manche mit VF), Scoppel (mit VF), Flauschling, Stollunior, Ignivor, Scampisto und Evoli (manche mit VF). Bin mir aber wie gesagt nicht sicher wer richtig gute Dvs hat (könnte ich nachschauen, aber jetzt nicht mehr) aber würde sie dir schenken, da ich sie sowieso nicht brauche und eh per Wundertausch loswerden wollte xD

Antwort #2, 22. März 2014 um 00:23 von gelöschter User

Ich hätte Pokemon mit 5*31, 4*31 und auch 3*31 DV anzubieten, da ich aber jz keine Liste machen will, sag mir einfach, was du suchst und ich sage dir, ob ich was machen kann. Jz hätte ich gerne nur gewusst, was du so anbieten könntest?!

Antwort #3, 22. März 2014 um 07:26 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hab eigentlich nichts besonderes was ich euch geben kann. Ich hatte nal angefangen doch dann wieder aufgehört. .. angefangen heist 3 pokemon mit 5*31 (flemmli kaumalat froxy) und nebenbei hab ich noch larvitar mit tarnsteine und Wutanfall. (Ohne dvs etc).
Was ich will? Überrasch mich haha.
Und crystal ich schick dir ne pm ^^

Antwort #4, 22. März 2014 um 09:40 von Kirito

Oh hab deinen namen falsch geschrieben D: Crytsalx*

Antwort #5, 22. März 2014 um 09:46 von Kirito

@Kirito: ich han dir auch ne PN geschrieben.

Antwort #6, 22. März 2014 um 09:52 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)