Packt mein Rechner das? (Watch Dogs)

Hallo Leute ich wollte bevor ich mir das Spiel kaufe erstmal Wissen ob es bei mir laufen würde :D

Hier die Daten:

GraKa: Radeon R9 270x
Prozessor: FX-8320
Ram: 8 GB
Speicher: 2TB

LG :D

Frage gestellt am 21. März 2014 um 23:10 von Nentiko

4 Antworten

sollte an sich ohne Probleme auf Ultra laufen, letztlich wird man es noch sehen, denn Ubisoft ist bekannt für Miserable Performance...

Antwort #1, 22. März 2014 um 00:28 von olyndria

Ach echt cool danke fürs Antworten :D

Bin jetzt nicht so der PC Profi. Ich bin gespannt ^^

Antwort #2, 22. März 2014 um 00:46 von Nentiko

http://www.systemrequirementslab.com/cyri


Einfach auf der Seite nach Watch Dogs suchen und auf "Can You Run It" drücken ;-)

Antwort #3, 07. April 2014 um 08:58 von adib11

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Die Seite ist Käse, da sie nur die Systemanforderungen mit dein System vergleicht, da fehlen noch rund 1000 Verschiedene Gegebenheiten um das überhaupt richtig ausgeben zu können, daher liegt die Seite auch so gut wie immer daneben, das liegt aber auch daran weil 99% aller Systemanforderungen Falsch sind!

Antwort #4, 07. April 2014 um 17:20 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)