steuerungsfehler (Dark Souls 2)

tauchen bei euch auch häufiger steuerungsfehler auf, so wie das man die kreistaste gedrückt hält und der charackter läuft auch nach ner halben minute noch nicht auf normalen grund obwohl die ausdauer voll ist, oder das ihr oben drückst und aufeinmal wechselt ihr euren schild zur armbrust oder ihr tippt dreieck nur an und aufeinmal nimmt der charackter die linke waffe beidhändig statt die rechte obwohl er das nur beim gedrückt halten machen sollte, wie sieht das bei eeuch aus?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 04:43 von Kryos

6 Antworten

Wie es bei der PS§ Version aussieht, kann ich leider nicht beurteilen.
Ich Spiele auf der Xbox360 und da hatte ich solche kleineren Bugs eigentlich nie.

Antwort #1, 22. März 2014 um 08:26 von Crystogiga

Sowas hab ich auch nicht, liegt wohl eher am Controller.
Hast du das von Anfang an?

Antwort #2, 22. März 2014 um 09:46 von gelöschter User

kenne nur das beim rennen und auch nur wenn ich einen bogen draußen habe. das er manchmal nicht rennt trotz das ich die tase dafür drücke

Antwort #3, 22. März 2014 um 09:48 von Chaos1610

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Das mit dem rennen kann ich bestätigen ist bei mir auch manchmal so das er einfach nicht sprintet obwohl ich die Taste drücke.

Antwort #4, 22. März 2014 um 10:15 von Semiasx3

Semiasx3 das ist normal.
Wenn du spurtest und deine Ausdauer leer ist, musst du erst einmal die Kreis Taste loslassen und wieder neu gedrückt halten.
Selbst wenn der Ausdauer Balken wieder gefüllt ist.

Antwort #5, 22. März 2014 um 11:17 von gelöschter User

also grade das mit dem rennen ist ne fatale sache, wurde deswegen schon 3x vom alten drachen gegrillt.

Antwort #6, 22. März 2014 um 13:04 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)