4 Fragen (Dark Souls 2)

Zur Randinfo, bin gerade beim Schmelzdämon. und es gibt so paar offene fragen die mich noch interessieren:
1. wurde mir vor paar tagen nicht wirklich genug beantwortet. Habe mich in DS1 und 2 nie wirklich mit den Eiden auseinandergestetzt ! Mache jeden neuen um an die Items ranzukommen und das wars. gibts eig einen eid der einem auch was bringt (bonis, events oder sowas) außer die meist nutzlosen ringe ? Zur info ich spiel NUR offline. viele sind ja nur fürs online spielen nützlich und deshalb frage ich mich ob es auch eide gibt die einem offline was bringen ? Das der 1. Eid in Majula nur die gegner stärker macht weiß ich, fällt also flach

2. Ab wann verkauft die Frau aus dem erntetal nachdem sie in Majula ist neue items zum waffenupgraden ? außer die 10 titanitscherben die ich schon im erntetal gekauft hab hat sie immer noch nix neues. und ich meinte gelesen zu haben sie verkauft später unbegrenzte scherben und noch anderes zeug

3. Betrifft das NG+. Habe hier mal gelesen das vieles resettet wird ? was genau, bzw. was nimmt man mit ins NG+ und was verliert man ? Was ist zu beachten ?

4. Lohnt es sich vorher alle npc zu killen um an deren Items zu kommen bevor ich ein NG + starte ?

Frage gestellt am 22. März 2014 um 10:31 von Chaos1610

4 Antworten

3. grundsätzlich nimmst du eig sämtliche items wie zb. Rüstungen Waffen lebenssteine usw. mit; auch Seelen und dergleichen bleiben bestehen; das einzige was wirklich komplett wegfällt sind die Schlüssel

4. also ich mach das grundsätzlich immer so am ende meines ersten playthroughs; zwar dropt nicht jeder npc was aber manchmal sind Gegenstände dabei die echt nützlich sind wie zb. der eidgeber des Abyss-eids: er dropt die glaub stärkste Kleriker Glocke... machs aber so dass du Händler und schmiede als letztes killst, da es sein könnte dass die dann noch items von den anderen npcs im Angebot haben können (zb. Waffen/Rüstungen)

Antwort #1, 22. März 2014 um 11:04 von Blackwizard

1. es gibt 2 offline eide, der erste ist der champion eid der die gegner stärker macht und verhindert das du hilfe anfordern kanns (also für leute dennen das spiel nicht schwer genug sein kann. und der andere ist der Abyss eid, damit kannst du in drei optionale welten reisen und sogar einen megacoolen optionalen boss begrüßen (also ic find den jedenfalls megacool^^). die meisten eidringe bringen leichte boni wie ein bischen mehr TP oder etwas stärkerer wunderschaden, aber ansonsten haben die eide keinen einfluss wenn man nur offline zockt.
2. ich glaub ab drangleics schloß verkauft die meine ich unbegranzt und große und mcduff verkauft dann meine ich auch ab dem zeitpunkt unendlich große, nach sehen des abspanns solltest du noch nicht sofort ins NG+ übergehen, einige NPCs verkaufen dann schon ein paar interessante sachen und chloanne verkauft dann unendlich titanit brocken und auch ein paar schollen so wie einige elementsteine aller art.
4. bei manchen ja und bei manchen nein, die meisten sachen kriegt man ohnehin wenn man bestimmte bedingungen für den NPC erfüllt, meistens bei händlern ne bestimmte seelenanzahl ausgeben oder besondere wünsche von den NPCs erfüllen, die meisten haben eine questline (auch wenn die bei vielen extrem kurz ist).

Antwort #2, 22. März 2014 um 11:38 von Kryos

Hm ok das hilft ^^ weil ich meine gelesen zu haben das im NG+ iwie alle Lv weg wären und man deshalb sein level resetten sollte um die seelen dann mitzunehmen oder irgendsowas ! ist also bullshit ? behalt ich also waffen rüstungen und mein level ?

Wo gibts den abyss eid bzw was muss man dafür machen ?

Antwort #3, 22. März 2014 um 15:43 von Chaos1610

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
du behälst allles außer duftzweige und schlüsselobjekte

Antwort #4, 23. März 2014 um 19:28 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)